Frankfurt
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Frankfurt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Frankfurt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Es war eine wunderschöne Bus- und Schiffstour

Bei strahlendem Sonnenschein begann unsere Tagestour mit einen gut gelaunten Reiseleiter und Bus-Chauffeur, gefallen hat uns auch (per Aufpreis) die Talfahrt mit dem Sessellift mit Aussicht auf Assmannshausen. Dann folgte das Essen und der gute Wein im urig, originell und liebevoll-romantisch gestalteten Restaurant "Zum Anker". Weiter ging es mit dem Schiff am wunderschönen Rhein vorbei an den vielen Burgen bis zur Loreleystadt St. Goarshausen. Dort stiegen wir wieder in den Bus und fuhren weiter nach Rüdesheim und nach einer halben Stunde Pause weiter bis Frankfurt. Für uns war es perfekt und wir finden diese Tagestour sehr empfehlenswert.

Sympathisch, empathisch, unterhaltsam, spektakulär

Oliver hat uns Frankfurt auf E-Bikes gezeigt und das richtig super gemacht. Wir haben innerhalb kurzer Zeit einen sehr guten Überblick bekommen und konnten danach auf eigene Faust losziehen. Tolle Idee und mit ihm eine tolle Umsetzung. Das lohnt sich auf jeden Fall!

öffentliche verkehrsmittel und senckenbermuseum waren klasse!

die öffentlichen verkehrsmittel waren sauber und sind in kurzen abständen gefahren. das senckenberg museum war für unsere kinder ein unglaublich freudiges ereignis!

Diese Dienstleistung mindert den Reisestress erheblich

Schade, dass ich nicht schon vorher von dieser Möglichkeit in der Reisevorbereitung wusste.

Lohnt sich, gibt sehr viele Vergünstigungen und die Öffentlichen sind auch mit dabei