Frankfurt City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Frankfurt

Alle 43 Tickets & Touren

Frankfurt: Was andere Reisende berichten

öffentliche verkehrsmittel und senckenbermuseum waren klasse!

die öffentlichen verkehrsmittel waren sauber und sind in kurzen abständen gefahren. das senckenberg museum war für unsere kinder ein unglaublich freudiges ereignis!

Frankfurt Card - Frankfurt zum Bestpreis erleben Bewertet von Markus, 13.04.2016

Diese Dienstleistung mindert den Reisestress erheblich

Schade, dass ich nicht schon vorher von dieser Möglichkeit in der Reisevorbereitung wusste.

Frankfurt Card - Frankfurt zum Bestpreis erleben Bewertet von Gerhard, 21.05.2015

Für eine Familie ist genau was man braucht.

Ich habe die Karte per Internet gebucht und den Voucher gegen die ensprechende Karte im Hauptbahnhof getauscht. Es hat alles gut geklappt.

Frankfurt Card - Frankfurt zum Bestpreis erleben Bewertet von Teodor, 22.10.2012

Super!-2 Tage unbeschränkte Beweglichkeit- Fahrten + Museen 50% -Toll!

Ich habe den Aufenthalt in Frankfurt und insbesondere mit den Vorteilen der Frankfurt Card für 2Tage ausgenützt und sehr genossen !

Frankfurt Card - Frankfurt zum Bestpreis erleben Bewertet von Rolf, 13.10.2012

Nahverkehr, Museum und Ebbelwoi - was will man mehr...

Sehr angenehm, wenn man einfach in alle öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen kann. Mit den Rabatten auf die Museen/etc. rechnet sich die Frankfurt-Card schnell. Lediglich mit den Vergünstigungen für Restaurants wurde ein wenig übertrieben: In einer handvoll Kneipen bekommt man einen Apfelwein oder ein kleines Getränk gratis, einmal auch 10% auf die Rechnung. Aber das fällt bei dem Getränke-Preiskampf in Sachsenhausen nicht besonders ins Gewicht.

Frankfurt Card - Frankfurt zum Bestpreis erleben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.11.2011

Frankfurt City Cards
4.4
Basierend auf 42 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden