Frankfurt-Höchst

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Frankfurt-Höchst: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 88 Bewertungen

Die Tour war sehr interessant. Haben Frankfurt mal von einer ganz anderen Seite gesehen. Durch Parkanlagen gefahren, am Messegelände vorbei. Nach Höchst in die Altstadt und zur Burg und am Jachthafen entlang. Durch einen der Stadtwälder ( Niederwald?),... Die Stadt ist doch sehr grün und es gibt schöne Bereiche. Was man von der Innenstadt nicht behaupten kann. Die Segways sind etwas in die Jahre gekommen, ein Rad hatte sogar einen Achter. Hatte vorher schon in einer anderen Stadt solch eine Tour mitgemacht, da waren die Segways in besserem Zustand.

Segway-Tour war super! Frankfurt-Höchst kam zu kurz...

Tolle Strecke durch Frankfurts grüne Lunge. Leider kam Frankfurt-Höchst zu kurz. Kaum angekommen, sind wir auch schon wieder zurück gefahren. Der Titel der Tour „Höchst Interessant“ passt daher nicht wirklich. Hätte eine Art Stadtrundführung erwartet. Aber zum reinen Segwayfahren war die Tour richtig super! Die Veranstalter sollten über eine andere Bezeichnung der Tour nachdenken. Danke für die schöne Segway-Tour!

Die junge Dame, die unser Tourguide war, hat allen den Umgang mit dem Seqway geduldig beigebracht und auch während der Fahrt stets ein wachsames Auge auf uns alle gehabt. Auch der Trip hat einen tollen Einblick auf das Umland von Frankfurt gebracht. Es war ein sehr schönes Erlebnis!

Super Einweisung. Hervorragender Gide. Tollt Tour rund um Frankfurt.

wir haben es genossen. Einweisung und Tour waren gut vorbereitet und haben prima geklappt. Das Wetter hat auch mitgespielt. Der Gide war super. Sympatisch und gut vorbereitet. Gerne wieder. Werden die Aktivität gerne weiter empfehlen

Eine abwechslungsreiche Tour mit tollem Guide!

Unser(e) Guide war sehr engagiert. Nach einer kurzen und präzisen Einführung ging es auf eine abwechslungsreiche Strecke Richtung Frankfurt Höchst. Hätte nicht besser aein können!