Kaiserdom St. Bartholomäus

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kaiserdom St. Bartholomäus

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kaiserdom St. Bartholomäus entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kaiserdom St. Bartholomäus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 16 Bewertungen

Wir waren 2 1/2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs in Frankfurt. Es war eine tolle Runde, die uns an alle Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte vorbei geführt hat. Unser Guide war ein sehr netter, junger Mann mit viel Hintergrundwissen. Es hat uns sehr gut gefallen und ist echt empfehlenswert.

Eine sehr coole Alternative, wenn man die Stadt erkunden möchte, aber keine Lust auf eine langweilige Führung hat. Meine Freundin und ich hatten viel Spaß an der Sache und konnten so spielerisch die schönen Ecken Frankfurts entdecken. Preislich auch total in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

Der „Henker“ hat sein Werk verstanden. Es war eine sehr schöne Zeit und wir sind dem Tod nur durch Zufall entkommen. Es war echt ein tolles Erlebnis was man gerne weiter empfiehlt und über das man auch noch nach Jahren drüber reden wird.

Tolle Erfahrung, interessante Informationen mit spannenden Rätseln. Meiner Teenagetochter hats sehr gut gefallen, hatten viel Spaß.

Eine wunderbare, informative Fahrradtour mit Guide Marvin. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Erlebnis gerne weiter.