Foz do Iguaçu
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Foz do Iguaçu

Foz do Iguaçu: Alle Touren & Aktivitäten

Die besten Sehenswürdigkeiten in Foz do Iguaçu

Foz do Iguaçu: Was andere Reisende berichten

Sehr schöner Ausflug auf die brasilianische Seite der Iguazu Wasserf.

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden pünktlich abgeholt und die Reiseleiterin war sehr nett. Wir waren eine Gruppe mit nur 5 Gästen. Die Reiseleiterin hat uns zu einer Wechselstube geführt, wo wir Geld umwechseln konnten. Außerdem hat sie die Formalitäten an der Grenze für uns erledigt. Das war sehr angenehm für uns. Bei den Wasserfällen haben wir alles gesehen, was interessant ist. Die Wasserfälle sind einfach gigantisch. Wir hatten genügend Zeit zum Mittagessen. Nach dem Besuch der Wasserfälle waren wir noch am Drei-Länder-Eck Argentinien/Brasilien/Paraquay. Insgesamt ein sehr schöner Ausflug. Wir können den Ausflug nur weiterempfehlen.

Die Iguazu-Wasserfälle haben uns sehr beeinduckt und fasziniert.

Leider hat es den ganzen Tag geregnet.Die Abholung beim Hotel, die Fahrt zu den Fällen mit Stopp für Geldwechsel und Regenschutzkauf hat perfekt geklappt. Die Zollformularitäten hat der Guide für uns erledigt, mussten aber an der Grenze lange warten.Im Park hat uns der Guide nur teilweise begleitet, zu den vetschiedenen Plattformen mussten wir alleine gehen. Die Fälle sind wirklich spektakulär! Total durchnässt konnten wir im Restaurant ein gutes Essen einnehmen und später die Tour weiterführen Die Rückfahrt verlief reibungslos und der Guide war sehr freundlich zu uns.

Schöne Show der lateinamerikanischen Tänze

Show war super!!!! Nicht nur Samba Essen viel, lange Schlangen hat aber lecker geschmeckt. Schal oder Jacke mitnehmen, Klimaanlage bläst sehr kalte Luft Punkt Abzug wegen Hoteltransfer. Wir hatten keine Informationen erhalten wann wir am Hotel abgeholt werden. Alle angegebenen Telefon Nr. ohne Verbindung, dafür teure Ansagen auf portugiesisch bezahlt

Unvergessliche Tour zu den Iguazu Wasserfällen

Eine absolut beeindruckende Tour zu den gigantischen Iguazu Wasserfällen. Sehr guter Guide in einer kleinen Gruppe. Unbedingt die Bootstour an die Fälle heran machen.

Schöne Tour, netter Guide, alles super geklappt

Abholung pünktlich am Hotel, netter Guide, kleine Gruppe, gute Betreuung, schöner Tagesausflug zur argentinischen Seite der Iguazu-Fälle, zu empfehlen!!