Foz do Iguaçu
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Foz do Iguaçu

Foz do Iguaçu: Alle Touren & Aktivitäten

Foz do Iguaçu: Was andere Reisende berichten

Toller Guide, der pünktlich im Hotel erschien. Erick Armando war wirklich super und hat den ganze Tag über stets geduldig und sympathisch alle möglichen Dinge mit mir unternommen. Die Safari war relativ kurz aber super organisiert. Man fährt mit Elektrojeeps durch den Wald, wobei nicht viel zu sehen ist, und geht dann mit toller Leitung und Infos zu der Bootstour. Man kann seine Sachen dort einschließen und am besten Badesachen anziehen, da man komplett nass wird. Danach kann man sich umziehen.die bootstour ist leider etwas kurz und man fährt nur zu kleinen Wasserfällen und dort dann ein paar mal drunter durch bzw dran vorbei. Da hatte ich mir etwas mehr erhofft. War aber trotzdem super!es werden auch Fotos von einem gemacht und Videos, die man später kaufen kann für ca 20€ auf einem usb Stick. Es gibt überall Wasser und Snacks zu kaufen. Danach geh. Weiter zum Devils throat Fall. Das Restaurant oben ist eins A! Die Fälle bombastisch. Es lohnt sich auf jeden Fall

Absolut empfehlenswert. alles unkompliziert und einfach. Alle Kosten inbegriffen. Nur die argentinischen Steuer muss man auf der Rückfahrt zahlen. sind ca 9 Reais pro Person bei uns gewesen. Super Tourguide. Jefferson Maimiano hat sehr viel Wissen über die Wasserfälle und die gesamte Umgebung. Unkomplizierter kann man die argentinische Seite der Wasserfälle nicht besuchen. Kann es jedem empfehlen.

Wir waren eine sehr kleine Gruppe von 2 Leuten und es war spontan möglich den Vogelpark auch zu besuchen. Der Guide erklärte sehr viel und in leichtem Englisch. Der geplante Helikopter Flug ging aufgrund des Wetters nicht am selben Tag,aber die Verantwortlichen vor Ort meldeten sich zeitnah und ein alternativer Termin wurde gefunden und der Flug fand doch statt. Einfach supi

Der Trip war super organisiert. Es hat alles bestens geklappt. Die Bootsfahrt war grandios. Muss auf jeden Fall gemacht werden. David vielen Dank für Deine Führung! Wenn man nur einen Trip (Tag) hat, auf jeden Fall die argentinische Seite wählen.

Ab Foz do Iguaçu: Iguazú-Wasserfälle inklusive Bootsfahrt Bewertet von Klaus-Dieter, 28.01.2020

Der Abend war sehr schön. Die Show ging 1,5h was ich schade fande da in der Beschreibung 2h steht. Die Show beginnt um 21 Uhr. Davor kann man in Ruhe essen. Auch während der Show ist dies Möglich. Ein schöner Abschluss meines Aufenthalts.