Forum Romanum Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Forum Romanum

Alle 1054 Tickets & Touren

Forum Romanum: Was andere Reisende berichten

Eine spannende Reise durch das alte Rom für die ganze Familie

Individuelle und interessante Führung. Kompetent und unterhaltsam wurden alle Fragen beantwortet. Kurzfristig entstandene Probleme aufgrund von Strassensperrungen durch die Polizei konnten wir Dank der Telefonnummer auf dem Voucher sehr kurzfristig lösen.

Privattour: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin Bewertet von Christian, 09.05.2016

absolut Top - vielen Dank an unsere nette Privatführerin

Wir hatten anfangs ein wenig mit uns gehadert, da der Preisunterschied zu einer Gruppenführung doch merklich ist. Aber - alles richtig gemacht. Die Führung war sehr persönlich und individuell und hat uns Kolosseum, Forum Romanum und Palatin in uns angenehmen Tempo und nach unserem Geschmack ermöglicht. Sicher hat das auch mit der jeweiligen Person zu tun. Wir hatten auf jeden Fall Glück mit einer Italienerin, die auch noch einige Zeit in unserer Stadt Berlin gelebt hat :-) Absolut empfehlenswert.

Privattour: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin Bewertet von Martin, 04.05.2016

Forum Romanum Rollstuhlgerecht
4.8
Basierend auf 13 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden