Forum Romanum Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Forum Romanum

Zertifiziert
Bald ausverkauft

3,5-std. Stadtrundgang Kolosseum & Rom

Dauer: 3.5 Stunden
2538 Bewertungen
2538

Erleben Sie eine tolle Stadtführung durch das antike Rom und erhalten Sie bevorzugten Einlass ohne zu warten in das Kolosseum und das Forum Romanum.…

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original

Dauer: 3 Stunden
173 Bewertungen
173

Lernen Sie die Höhepunkte des historischen Roms während der seit 2006 operierenden und somit ältesten und originalen Segway-Tour kennen und lieben.…

Alle Historische Touren in Forum Romanum anzeigen
Alle 1046 Tickets & Touren

Forum Romanum: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Tour, informativ und kurzweilig

Sehr gute Tour von Roberto, informativ, detailliert, kurzweilig und immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu bestimmten Hintergründen. Wir haben es genossen, sehr zu empfehlen.

Es war ein sehr interessantes und schönes Erlebnis. Super!

Besonders beeindruckend war die Führung durch das Kolosseum und der Besuch des Trevibrunnen für uns. Aber auch die anderen Informationen waren sehr interessant. Es ist in Rom wirklich so, dass man an jeder Ecke die Geschichte spürt und sieht, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. In unserem Falle hatten wir eine sehr nette und kluge Reiseleiterin, die uns mit verschiedenen Episoden begeistert hat. Super Erlebnis und unbedingt weiter zu empfehlen.

Super Tour! Genialer Input! kleine Gruppe! Kann ich nur empfehlen!!!!!

Von der Buchung bis zum Schluss lief alles reibungslos! Eine tolle Möglichkeit,entspannt und ohne Warteschlange das Kolosseum und das Forum Romanum zu besuchen. Auch der Spaziergang zum Pantheon und Trevibrunnen war wunderbar! Unser Guide,Larissa, war sehr sympathisch und zuvorkommend und wusste viel zu erzählen!!Man konnte sie einfach alles fragen! Ich würde es jederzeit wieder buchen!!!

Kurzweiliger und informativer Rundgang, der viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an unsere Führerin Claudia, die uns bei 0 Grad und 5 Windstärken am wahrscheinlich kältesten Tag des römischen Jahres mit guter Laune durch das Kolosseum und das Forum Romanum geführt hat. Der Rundgang war sehr interessant und kurzweilig und hat uns einen schönen Überblick verschafft. Sogar unsere 11-jährige Tochter war begeistert.

kompetente Führung, gute Auswahl der 3 Hauptsehenswürdigkeiten.

Sehr gute Führung eines deutschen Muttersprachlers, dass wir die einzigen Deutschen waren und die Führung auch in englisch gemacht werden musste, hat den sehr guten Eindruck nicht getrübt.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.01.2017

Forum Romanum Historische Touren
4.5
Basierend auf 10.571 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden