Forum Romanum Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Architekturführungen in Forum Romanum

Alle Architekturführungen in Forum Romanum anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Forum Romanum: Was andere Reisende berichten

Tolle Führung in idealer Teilnehmergröße ( 3 Teilnehmer)

Wir hatten immer auch ausreichend Zeit zum fotografieren. Es war eine sehr angenehme und persönliche Führung in idealer Größe von nur 3 Personen. Man sollte ordentlich Laufen können, es geht doch quer durch die Innenstadt. Auch für Kurzbesucher geeignet, wir waren insgesamt jedoch 5 Nächte in Rom, so dass wir vieles hinterher auch nochmal selbst nacherkundet haben. Alles bestens!

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.11.2016

Kleine Gruppe, ausgezeichnete Führung durch Fabrizio.

Eine Führung, wie man sie sich nur wünschen kann – kleine Gruppe, Führung durch Fabrizio sehr interessant, lebendig und informativ.

Sehr informativ, super interessant und unterhaltsam, jederzeit wieder!

Für Rombeginner wie wir es waren, ist diese Führung optimal. Man bekommt einen Überblick und taucht gleich ein wenig ein in die Geschichte Roms. Sehr netter Guide, nette Gruppe,hat alles prima geklappt.

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von Lena-Leila, 18.10.2016

Sehr kurzweilige und interessante Führung mit deutschsprachigem Guide

Tolle Führung mit deutschsprachigem Guide zum Kolosseum, dem Forum Romanum, dem Capitol, dem Pantheon und der Piazza Navona.

Kompetente Leitung, kleine Gruppe, genug Zeit für Fotos

Eine sehr nette und kompetente Archäologin hat die Führung gemacht. Die Gruppe von 12 Personen war klein und übersichtlich. Am Collosseum wurde eine Sicherheitskontrolle durchgeführt, das ist neu und dauert ein paar Minuten. Hat alles super viel Spaß gemacht!


Forum Romanum Architekturführungen
4.6
Basierend auf 374 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden