Wasseraktivität

Marco Island: 10.000 Islands-Bootstour mit Muschelsammeln

Marco Island: 10.000 Islands-Bootstour mit Muschelsammeln

Ab 89,78 € pro Person

Finde herrliche Muscheln an den Stränden der Düneninseln von Floridas 10.000 Islands. Beginn dein neues Hobby mit bunten Haifisch-Augen, Tulpenschnecken oder sogar Junonia-Muscheln. Sammle Muscheln an Stellen, die nicht einmal Einheimische kennen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Suchen Sie nach schönen Muscheln auf den entlegenen Düneninseln
  • Erfahren Sie mehr über die Flora und Fauna der 10.000 Islands
  • Entdecken Sie, welche Bedingungen das Muschelsammeln beeinflussen und werden Sie zum Sammelprofi
  • Halten Sie Ausschau nach den seltenen und begehrten Junonia-Muscheln
  • Beginnen oder vertiefen Sie Ihr Muschelsammel-Hobby
  • Erforschen Sie die Lebensräume der verschiedenen Muscheln
Beschreibung

Erlerne die hohe Kunst des Muschelsammelns an den abgelegenen Stränden der 10.000 Inseln Floridas und entkomme den Muschelsammlerhorden auf Marco Island und Captiva. Mach dich selbst auf den Weg zum Goodland Boating Park, um an Bord eines Bootes zu gehen, das dich zu abgelegenen Stränden bringt, die noch nicht von anderen abgepflückt wurden. Nur wenige Muschelsammler kennen die Strände dieser Inseln - oder können sie erreichen -, was zu unberührten Muschelsammelmöglichkeiten führt. Die Tour findet in kleinen Gruppen statt und wird von einem Muschelführer mit jahrzehntelanger Erfahrung geleitet. Du erfährst mehr über die verschiedenen Gezeiten, Winde und Standorte, die das Muschelsammeln beeinflussen, sowie über den Lebenszyklus und den Lebensraum der verschiedenen Arten. Dein Guide hat sogar ein Händchen dafür, den wertvollsten Muschelschatz der Golfküste zu finden: die Junonia!

>
Inbegriffen
  • Florida Master Naturalist Guide, zertifiziert durch den Nationalpark und lizenziert von der Küstenwache der Vereinigten Staaten
  • Wertvolle Information über die farbenfrohe Geschichte der Gegend und seiner wunderschönen Wildtiere und Flora
  • Speisen und Getränke
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich 20 min vor Abfahrt an den Picknicktischen links vom Geschäft am Yachthafen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Sonnenbrille
  • Hut/Mütze
  • Handtuch
  • Sonnenschutz
  • Trinkwasser

Nicht erlaubt

  • Haustiere (Assistenzhunde sind erlaubt)

Bitte beachten

  • Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 6 Personen pro Tour beschränkt
  • Bitte zieh dich dem Wetter entsprechend an und bring Sonnenschutz mit
  • Alle Touren sind an deine Wünsche anpassbar. Bitte kontaktiere für weitere Informationen nach der Buchung unseren Partner vor Ort
  • Trinkgeld sowie Speisen und Getränke sind nicht inbegriffen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 40 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    4,3/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Von der ersten Minute unseres Öko-Tutorials für Skipper über unser Delphinspiel bis hin zu den Mangroven und dem Muschelstrand haben meine Frau und ich unsere zweistündige Reise sehr genossen. Wir leben hier in Fort Myers und wir werden all unseren Freunden sagen, dass sie die kurze Fahrt nach Goodland auf sich nehmen sollen!!

12. Juni 2022

Es waren sechs Erwachsene in unserer Gruppe und wir haben diese Erfahrung geliebt. Der Kapitän und sein Assistent haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Unser Kapitän wies auf Wildtiere und Sehenswürdigkeiten hin und half bei der Suche nach Muscheln. Wir empfehlen diese Reise für Familien und Erwachsene. Es dauerte zwei Stunden und die Zeit verging wie im Flug! Das Boot war in gutem Zustand und wir fühlten uns jederzeit sicher. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis.

Weiterlesen

1. Juni 2021

Wir hatten ursprünglich nur eine Beschuss-Tour gebucht. An diesem Morgen erhielten wir eine SMS, dass es eine Delfin-/Beschuss-Tour sein würde. Für uns war das kein Problem, also sind wir trotzdem hingegangen. Ich bin froh, dass wir das gemacht haben! Es war großartig, die Delfine schwimmen und im Kielwasser des Bootes springen zu sehen. Wir hatten noch nie Delfine aus der Nähe und beim Springen gesehen! ! Der Kapitän und der Erste Offizier waren sehr sympathisch. Ich würde diese Tour empfehlen. Ich bedaure nur meine Fähigkeiten zum Fotografieren! !

Weiterlesen

29. Mai 2021

Produkt-ID: 48832