Fort Myers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Fort Myers

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fort Myers entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fort Myers: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 252 Bewertungen

Hi, wir sind sehr überwältigt von unserer Kajaktour durch die Everglades. Von Anfang an hat alles gestimmt. Der Treffpunkt war einfach zu erreichen und unser Guide sowie die anderen Teilnehmer (kleine Gruppe) waren schon da. Somit konnte es auch direkt los gehen. Wir guten mit dem Minibus zu einem Fluss wo die Kajaks zu Wasser gelassen wurden und es auch direkt mit der Tour losging. 3 Stunden mit vielen Tieren, wilder Natur und beeindruckenden Informationen unseres Guides zu den entsprechenden Motiven und Tieren gingen viel zu schnell um. Der Trip mit dem Kajak durch die Everglades ist ruhig, entspannt und auch sehr romantisch. Wir würden diese Art, die Everglades zu erkunden, einer Airboat- oder Swampbuggytour vorziehen und sprechen eine klare Empfehlung hierfür aus.

Die Kayak Tour war definitiv das Highlight unseres Urlaubs. Unser Guide Don hat ein unglaubliches Wissen über das besondere Ökosystem und bezaubert mit seiner tollen Art. Wir haben viele Tiere gesehen und Don hat uns einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Pflanzen- und Orchideenarten gegeben. Zu guter Letzt hat uns Don sogar noch beim Reifenwechsel geholfen, da wir einen Platten hatten. Ein wunderbarer Mann, der uns einen außergewöhnlichen Nachmittag bereitet hat. Kann ich sehr empfehlen!

Ein Riesen Erlebnis meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Jeder der Bedenken wegen der Sicherheit hat kann sich ganz entspannt zurück lehnen. Wir wurden sehr gut betreut und auf alle Tiere hingewiesen und es wurde alles erklärt. Die Zeit verging wie im Flug. Ein ganz großes Lob an unsere Guide deren Namen ich leider nicht mehr weiß.

Eine sensationnelle Tour mit einem ganz tollen Guide. Wir konnten Vögel, Alligatoren und Schildkröten bestaunen. Die Mangroven sind wunderschön. Wir waren eine sehr kleine Gruppe, was super angenehm war. Hier konnten wir ganz nah bei der Natur die Tour genießen. Der Treffpunkt war sehr einfach zu finden. Wir würden die Tour jedem empfehlen!

Ein ganz tolles Erlebnis! Unser sehr erfahrener Guide hat uns Flora und Fauna der Everglades anschaulich erläutert. Wir hatten genug Zeit, Fotos zu schießen und das Gleiten unter den Mangoven zu genießen. Uneingeschränkt empfehlenswert!