Eintrittskarte

Vancouver: FlyOver Canada Abenteuer

Vancouver: FlyOver Canada Abenteuer

Ab 28,71 € pro Person

Entdecke beeindruckende Sehenswürdigkeiten mit Hilfe von fortschrittlicher Technologie. Sitz mit baumelnden Füßen vor einer 20 m langen, kugelförmigen Leinwand, während Filme dich mitnehmen auf eine Reise zu einzigartigen Orten auf der ganzen Welt.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 25 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erleb eine 20 m breite, kugelförmige Rundumleinwand, die dich auf ein beeindruckendes Erlebnis mitnimmt
  • Freu dich auf ein Erlebnis für alle Sinne mit Wind und Nebel
  • Atme einzigartige Düfte ein und lass dich versetzen an besondere Orte
  • Genieß die Bewegung der Sitze und erleb dadurch ein echtes Fluggefühl
  • Nimm teil an einer Allwetteraktivität bei Regen oder Sonnenschein
Beschreibung

Willkommen in der Heimat von Nordamerikas führendem Flug-Abenteuer. Mithilfe fortschrittlicher Technologie werden aufregende, authentische Aufnahmen von realen Orten gemacht, damit du diese Orte dann hochrealistisch erleben kannst. Begib dich zum Canada Place in Vancouver und lass dich entführen auf eine aufregende Reise über die spektakulärsten Landschaften der Welt. Erleb modernste Technik, die dir das Gefühl des Fliegens vermittelt. Lass deine Füße baumeln vor einer 20 m hohen kugelförmigen Leinwand, während der Film dich mitnimmt auf eine aufregende Reise durch einige der berühmtesten Landschaften der Welt. Spezialeffekte, einschließlich Wind, Nebel und Gerüche, in Verbindung mit der Bewegung des Fluges, schaffen ein unvergessliches Erlebnis.

Inbegriffen
  • Eintritt und Fahrt mit dem Flugsimulator
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke
Nicht geeignet für
  • Personen mit Herzproblemen
  • Personen mit Höhenangst

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt: 201 - 999 Canada Place, Kanada, Vancouver, BC V6C 3E1.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Mindestgröße für Kinder: 102 cm
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 241 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Erfahrung und exzellenter Service. Die Teilnehmer waren respektvoll und effizient. Hat sich nicht allzu sehr um die Pre-Show gekümmert. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht alle Menschen repräsentiert, die jetzt Kanada ausmachen. Zu viel Betonung auf die ländliche Romantik. Flyover Show war spektakulär großartig! Auf jeden Fall die Zeit wert. Die Mitarbeiter an der Fotostation im Geschenkeladen könnten besser organisiert sein.

Weiterlesen

29. August 2022

Mein Mann und ich haben die Aktivität sehr genossen. Unser Lieblingsteil war, als wir in dem großen Raum saßen, um wirklich durch die Landschaft zu schweben. Das einzig Negative, das wir hatten, war, dass es keinen Parkplatz für uns gab und wir ein Ticket bekamen, aber ansonsten war es großartig

9. Juli 2022

Dies war eine sehr angenehme Ablenkung und eine kleine Demonstration der Kultur dieses schönen Landes Kanada, der Ort erfüllte alle meine Erwartungen und die Hygiene- und Gesundheitsprotokolle, die ich und meine Familie verdient hatten, die Gruppe der Mitarbeiter war sehr professionell und freundlich, empfehle ich es jedem, der Vancouver besucht.

Weiterlesen

23. Oktober 2021

Produkt-ID: 389361