Fluss Cetina
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Fluss Cetina: Tickets & Besichtigungen

Fluss Cetina: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 167 Tickets & Touren

Fluss Cetina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 738 Bewertungen

Es war eine wunderbare Zeit. Die Natur ist einfach atemberaubend. Der Transport von Split zum Treffpunkt des Raftings war super organisiert. Vor Ort wurden wir freundlich begrüßt, und mit dem nötigen Equipment ausgestattet. Der Guide hat uns dann noch die wichtigsten Handgriffe erläutert, und dann ging es schon los. Die Raftingtour ist in drei Abschnitte aufgeteilt. Ein erster, sehr ruhiger Abschnitt, wir für das Üben genutzt, bevor es dann im zweiten Abschnitt in die Stromschnellen geht. Der dritte Abschnitt ist dann wieder ruhiger. Unsere Guide hat uns während der Fahrt auch immer wieder mit Challenges heraus gefordert. Zum Beispiel, wer in einer, leichten, Stromschnelle am längsten im Boot Stehen kann. So verging die Zeit wie im Flug, und die Fahrt war schneller vorbei als gedacht. Zum Abschluss wurden noch Getränke gereicht, und man konnte sich umziehen.

Cetina River: Rafting- und Klippensprungtour Bewertet von

Super Tour um Abwechslung zum Strand zu haben. Es ist eine leichte Einsteigertour und damit auch für Kinder hervorragend geeignet. Heike und Neno haben alles sehr gut organisiert! Und unser Guide im Boot hat viel Wissenswertes über den Fluss erzählt.

Fluss Cetina: Rafting-Tour mit Transfer-Option ab Split Bewertet von

Tolle Landschaft und Aussicht. Unser Guide Phil ist nur zu empfehlen. Wer aber ein Rafting Abenteuer erwartet hat, wird damit nicht zu frieden sein. Meiste Zeit nur am paddeln, trotzdem zu empfehlen. Abholung und Organisation war top.

Fluss Cetina: 3-stündiges Rafting-Abenteuer Bewertet von

Die Tour war ein toller Familienausflug und eignet sich auch für Kinder sehr gut. Wir hatten Spaß. Zwischendurch werden von den Guides Fotos vom Baden, Klippen springen etc gemacht. Diese können hinterher käuflich erworben werden.

Tolle Abwechslung zum „normalen Strandtag“. Sehr ruhig und schöne Natur. Die Kinder (12-18) fanden es etwas langweilig, sagten aber es hat sich gelohnt. Der Guide war auch gut und lustig.

Fluss Cetina: 3-stündiges Rafting-Abenteuer Bewertet von
Titelbild: Hedwig Storch, CC BY-SA