Flughafen Venedig-Tessera


Flughafen Venedig-Tessera: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 13.104 Bewertungen

Alles hat bestens geklappt! Der Hafen aller Wassertransfers ist nur 10 min vom Terminal entfernt. Wir wollten nicht mit Alilaguna fahren, weil abends kein Boot um 22h fährt. Wir hätten zu lange auf den letzten Transfer warten müssen. Das schicke Taxi kam sofort an den Steg. Wir hatten eine herrliche abendliche Anfahrt nach Venedig und sind direkt an den nächstgelegenen Ausstiegspunkt zu unserem Appartement abgesetzt worden. Besser kann eine Anfahrt nicht sein!

Achtet darauf, dass es geteilte Botte sind, und Ihr bis zu 40 Minuten auf andere Fahrgäste warten müsst. Dann ist es halt recht weit zu laufen um zu den Bootsanlegern zu kommen. Aber die Tour ist einfach toll. Es ist schon ein wenig wie eine Sightseeing Tour. Und wenn man schönes Wetter dabei hat, dann sind schon echt tolle Augenblicke dabei!

Tolle Möglichkeit für einen schnellen und exklusiven Transfer vom Flughafen ins Hotel. Wir hatten Glück, keine Wartezeit und keine anderen Mitreisenden. Wurden direkt am Hotel abgesetzt. Besser geht es nicht. Abwicklung völlig problemlos und hochprofessionell.

Extrem guter Service, wir wurden schon erwartet und waren innerhalb kürzester Zeit an unserem Wassertaxi, welches uns über die schöne Lagune zu unserem Anleger am Hotel brachte. Preis ist auch gut. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

Die Wege zum Schalter am Flughafen waren von GetYourGuide sehr gut beschrieben, wir gaben unseren Voucher ab und fanden das Boot-Sammeltaxi ganz einfach. Wir wurden bis vors Hotel gebracht, auch half man uns sehr nett mit dem Gepäck