Transfer

Amsterdam: Privattransfer - Flughafen Schiphol (AMS)

Amsterdam: Privattransfer - Flughafen Schiphol (AMS)

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 60 € pro Gruppe bis 2 Personen

Sparen Sie wertvolle Zeit und sorgen Sie für eine stressfreie An- oder Abreise am Flughafen Amsterdam Schiphol mit diesem Privattransfer. Lassen Sie sich bequem an Ihrer Unterkunft in der Stadt absetzen oder abholen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 30 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Reserviere jetzt kostenlos deinen Platz und bezahle erst später. Mehr erfahren
Fahrer
Holländisch, Englisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Nutzen Sie einen komfortablen und sicheren Transfer vom oder zum Flughafen Amsterdam Schiphol
  • Genießen Sie auch bei Verspätung Ihres Fluges einen garantierten Service
  • Freuen Sie sich auf eine persönliche Begrüßung am Flughafen
  • Lassen Sie sich von Ihrem freundlichen Fahrer mit Ihrem Gepäck helfen
Beschreibung
Beginnen oder beenden Sie Ihren Aufenthalt in Amsterdam komfortabel und stressfrei mit diesem vorab gebuchten Privattransfer zwischen dem Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) und dem Stadtzentrum. Ein privater Transfer spart Ihnen nicht nur Zeit bei der Organisation und beim Reisen selbst, sondern erspart Ihnen auch den Stress, sich in der Stadt zurechtzufinden. So haben Sie mehr Zeit für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise. Wenn Sie am Flughafen Amsterdam Schiphol ankommen, erwartet Ihr Fahrer Sie pünktlich in der Ankunftshalle des Flughafens mit einem Namensschild. Freuen Sie sich auf eine persönliche Begrüßung, lassen Sie sich mit Ihrem Gepäck helfen und folgen Sie Ihrem Fahrer zum Fahrzeug. Bei einem Abreise-Transfer von Ihrer Unterkunft zum Flughafen, können Sie den Abholpunkt flexibel auswählen und sich von überall in der Stadt direkt zum Terminal fahren lassen. Planen Sie Ihre Reise mit der Gewissheit, dass Ihr Fahrer Sie rechtzeitig von A nach B bringt. Lehnen Sie sich einfach entspannt zurück und genießen Sie die Fahrt im komfortablen und modernen Fahrzeug. Lassen Sie die Sehenswürdigkeiten der fotogenen niederländischen Hauptstadt auf sich wirken, während Ihr Fahrer Sie sicher zu Ihrem Ziel bringt.
Inbegriffen
  • Privattransfer in eine Richtung
  • Mautgebühren und Steuern
  • 45-minütige Wartezeit am Flughafen nach der Landung
  • 15-minütige Wartezeit für Abholungen in der Stadt
  • Empfang am Flughafen
  • Rund um die Uhr erreichbarer Kundenservice
  • Verfolgung Ihres Fluges
  • Zusätzliche Wartezeit oder Umwege
  • Zusätzliche Gepäckstücke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Ihr Fahrer nimmt Sie im Ankunftsterminal in Empfang.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

  • Für den Besuch des Museums ist ein negativer COVID-19-Schnelltest vorzulegen, der am selben Tag durchgeführt wurde. Selbsttests werden nicht akzeptiert
  • Das Museum dürfen Sie nur mit einer FFP2- oder KN95-Maske betreten
  • Die Dauer des Transfers variiert je nach Verkehrsbedingungen und Ziel.
  • Pro Person ist ein Gepäckstück mit bis zu 20 Kilogramm erlaubt
  • Kurz vor Ihrer Abholung erhalten Sie eine Nachricht per SMS mit dem Namen Ihres Fahrers, den Kontaktdaten, der Kundenservice-Nummer und der Buchungsnummer
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5

basierend auf 24 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3/5
  • Transport
    2,5/5
  • Preis-Leistung
    3,8/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das Auto roch nach Zigaretten. Ich habe Allergien gegen den Geruch, also keine angenehme Fahrt und Musik war widerlich. Er hatte kein Schild mit unserem Namen drauf, wie uns gesagt wurde. Es war ein wenig verwirrend. Sein Auto war sehr schön und sauber. Er war sehr hilfsbereit und brachte unser Gepäck zur Tür des Hotels.q

30. April 2022

Alles perfekt danke

22. Oktober 2019

Ich wurde nicht bedient.

Ich habe lange gewartet und niemand ist aufgetaucht. Dann schickte mir Talixo eine E-Mail und teilte mir mit, dass sie mich nicht erreichen konnten. Ich war von Bord gegangen, wollte mein Gepäck holen und den Treffpunkt suchen. Ich blieb bis 18 Uhr dort und nahm dann ein Uber. Ich hoffe auf eine Erstattung der von mir bezahlten und nicht erhaltenen Leistungen.

Weiterlesen

16. Oktober 2019

Produkt-ID: 223047