Flughafen Rom-Ciampino

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Rom-Ciampino: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 777 Bewertungen

Sehr guter Service. Der Fahrer war sogar schon ca. 15 Minuten vor der genannten Zeit da. Wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Fahrer. Für uns als Familie (4 Personen) der einfachste Weg um vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Sehr zu empfehlen und wir würden es immer wieder so machen.

Hab auf der Buchungsbestätigung gesehen, dass ich den falschen Flughafen angeklickt habe und per WhatsApp den Fehler gemeldet. Wurde kurzfristigst geändert. Fahrer stand schon bereit..alles bestens!!!

Eine sehr zuverlässige und sichere Fahrt. Nur zu empfehlen. Unser Fahrer hatte als einziger einen Regenschirm dabei. Vielen Dank

Alles gut geklappt wie beschrieben. Fahrer wartete auf uns. Hat auf dem Weg in die Innenstadt uns schon einiges erklärt

Es hat alles super geklappt. Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich! Schöner und gepflegter Wagen.