Flughafen Rom-Ciampino

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Rom-Ciampino: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 777 Bewertungen

Sehr guter Service. Der Fahrer war sogar schon ca. 15 Minuten vor der genannten Zeit da. Wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Fahrer. Für uns als Familie (4 Personen) der einfachste Weg um vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Sehr zu empfehlen und wir würden es immer wieder so machen.

Der Fahrer stand schon mit meinem einem Schild auf dem mein Name stand am Ausgang, ich zeigte den Voucher vor und er begleitete uns zum Auto. Es war einfach super und ich war erleichtert dass alles so toll funktioniert hat! Sehr freundlich und seriös.

Hab auf der Buchungsbestätigung gesehen, dass ich den falschen Flughafen angeklickt habe und per WhatsApp den Fehler gemeldet. Wurde kurzfristigst geändert. Fahrer stand schon bereit..alles bestens!!!

Der Fahrer kam 15 Minuten zu spät.Da wir genug Zeit für den Rückflug geplant hatten war das kein Problem.Der Fahrer hatte sich auch entschuldigt.Dennoch genug Zeit einplanen.

Super Service Kontaktaufnahme per SMS durch den Fahrer, mit Namensschild am Ausgang. Gepflegte Limousine, netter Fahrer Alles top!!!!