Flughafen Phuket

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Flughafen Phuket

Möchten Sie alle Aktivitäten in Flughafen Phuket entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Flughafen Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.060 Bewertungen

Es gar alles super geklappt. Der Fahrer war bereits eine Stunde vor dem vereinbarten Termin am Flughafen. Ich habe am Flughafen nicht mit einer so reibungslosen Abfertigung gerechnet und den Transfer sicherheitshalber eine Stund später geordert. Wir wurden am Ausgang von einer freundlichen Mitarbeiterin begrüßt, die den Fahrer kontaktierte. Für uns, als Thailandneulinge extrem hilfreich.

Abholung hat super funktioniert! Kann es nur jeden empfehlen nach einem langem Flug ... Preis Leistung zu örtlichen Anbietern etwas teuerer... aber wer hat Lust sich nach einem 12 Stunden Flug sich um einen Transfer zu kümmern

Der Fahrer und der Transfer war super. Man sollte nur eine Möglichkeit schaffen darauf hinzuweisen ob es sich um einen Inlandsflug handelt. Denn in diesem Fall gibt es einen anderen Ausgang

Der Fahrer war ausgesprochen freundlich und flexibel. Vielen Dank dafür. Die Fahrt war pünktlich und zuverlässig.

Der Transport erfolgte pünktlich, schnell und zuverlässig. Der Fahrer war freundlich und nicht aufdringlich.