Flughafen Krakau-Balice

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Krakau-Balice: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4.267 Bewertungen

Alles hat bestens geklappt. Bin sehr zufrieden. Sehr netter Fahrer. Ich wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt und sicher zum Flughafen gebracht. Hätte vielleicht 30min bis 1h später sein können aber war für mich nicht weiter schlimm, so konnte ich noch am Flughafen etwas bummeln und essen und man weiß ja vorher nie wie der Verkehr ist oder wie lange es dauert am Airport. Denke aber man könnte problemlos den Zeitpunkt nach hinten verschieben. Würde ich immer wieder nutzen.

Super Service, alles wunderbar und zudem sehr spontan flexibel

Wir haben ca. 2 Std vor Transfer von der Unterkunft zum Flughafen nochmal den abhol Ort geändert, da wir uns wo anders in der Stadt aufgehalten haben. Alles kein Problem. Das hat spontan ohne Probleme geklappt. Sehr flexibler ist die firma. Super Fahrzeuge und pünktliche Abholung.

Pünktlich und zuverlässig. Warum wir aber 3 Stunden vor Abflug schon abgeholt wurden, können wir nicht verstehen. Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde, Strassen waren völlig frei und auf dem Flughafen nichts los. Da gibt es noch Optimierungspotential.

Immer sehr pünktlich, auch nach einer mehrstündigen Flugverschiebung wurden wir sofort in Empfang genommen und zur Unterkunft gebracht. Professionell eben. Die Fahrer könnten etwas mehr kommunikativ sein und ruhig ein wenig über den Zielort erzählen.

Auf der Rückfahrt hatten wir einen sehr sympathischen ,jungen Mann namens Simon. Wir hätten uns gerne noch weiter mit ihm unterhalten, aber waren bereits am Flughafen angekommen...