Flughafen Krabi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 114 Bewertungen

Sehr positiv. Der Fahrer war direkt nach der Landung vor Ort und hielt ein Schild mit Namen in der Hand. Da wir am Nachmittag anscheint die einzigen beiden vor Ort waren, die den Transfer gebucht hatten, mussten wir nicht bis 15:30 Uhr warten, sondern sind direkt nach Ankunft am Flughafen losgefahren. Eine Stunde mehr vom Urlaub und privater Transfer :) Da unser Hotel etwas außerhalb lag und nicht im eigentlichen Einzugsgebiet, wurden wir direkt persönlich kontaktiert, dass wir vor Ort noch zusätzlich insgesamt 200 thb zahlen müssen. Das war auch vollkommen angemessen. Einen Tag vorab wurde nochmal Kontakt aufgenommen, um alles rückzubestätigen. Fahrweise war wirklich okay. Ich würde es immer wieder buchen. Sehr positives Preis-/leistungsverhältnis. Danke!

Sehr freundlicher Empfang mit Namensschild am Airport. Die Fahrerin war ebenfalls sehr freundlich, hat etwas viel geredet. Nach 10 Stunden Flug etwas nervig. Kindersitz wurde mir 6 € bei GetYourGuide gebucht und gezahlt, leider war dieser nicht im Fahrzeug vorhanden. Nach Reklamation direkt über GetYourGuide wurden 6 € zurückerstattet.

Fahrer war überpünktlich. Statt einem Sammeltransfer wurde ich alleine km PKW zum Flughafen gefahren - mag aber auch vielleicht daran liegen, dass um 5 Uhr morgens noch kein anderer zum Flughafen wollte. Der Fahrer war diskret, freundlich und hilfsbereit mit dem Gepäck. Ich würde diesen Transfer ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

Wir kamen eine halbe Stunde früher an und sie waren schon da. Wir wussten direkt Bescheid wohin. Das Auto war ein SUV, sodass 2 wirklich dicke Koffer, 2 Handgepäckskoffer und 2 Handtaschen reingepasst haben. Der Fahrer war sehr freundlich und wusste wohin. Zur Begrüßung gab er uns eisgekühltes Wasser. Die Fahrt war angenehm.

Mit meinem Namen auf einem großen Schild wurde ich auf dem Flughafen pünktlich empfangen. Nicht zu übersehen! War der einzige Fahrgast und hatte den Van für mich alleine. Kann das Unternehmen wärmstens Empfehlen und werde wieder dort buchen.