Flughafen Keflavík

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Keflavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.138 Bewertungen

Hatten die Abholung um 6:30 Uhr gebucht und der Pick-up um Punkt 6:00 Uhr am Busstop Nr. 9 hat super funktioniert. Mussten dann am Busterminal kurz umsteigen und waren pünktlich um 7:15 Uhr am Flughafen. Wer den Transfer während seines Flugs mit Icelandair bucht kann noch mehr sparen. Kosten für den one-way Transfer vom/zum Hotel sind dann 30€ pro Person oder 54€ mit Rückfahrt.

Einfacher geht's nicht. Am Schalter den EVoucher in ein Ticket umgewandelt und direkt in den Bus eingestiegen, der nach ca. 15 Minuten losfuhr, obwohl nur wenige Passagiere an Bord waren.

Wir haben den Transfer bei der Anreise sowie Abreise genutzt. Es war alles gut organisiert und der Bus war pünktlich. Wir würden es jederzeit wieder buchen

Es fanden nur die Taxifahrten statt, die Nordlichtertour ist leider wegen schlechten Wetter ausgefallen. Die Taxifahrten haben reibungslos funktioniert.

Super einfache Buchung. Der Bus wartet nach der Landung vor der Tür und bei der Abreise ging am Busbahnhof alles pünktlich los. Einfacher geht es nicht