Flughafen Dubai

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 173 Bewertungen

Der Transport hat gut geklappt. Bei Ankunft mit Namensschild abgeholt. Zurück war der Fahrer pünktlich im hotel und sehr freundlich. Hat uns unterwegs noch viel erklärt. Transfer lohnt sich, denn Taxi ist teuer.

Die Kontaktaufnahme in der Lobby des Hotels erfolgte problemlos. Der Fahrer war pünktlich. Die Fahrt verlief ruhig und sicher. Es war optimal.

Wir wurden überpünktlich am Hotel abgeholt und zum richtigen Terminal gebracht. Gute Fahrerise und gutes Auto (Mercedes C-Klasse T-Modell).

Sehr netter überaus pünktlicher Fahrer. Taxi extrem sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Die Kontaktaufnahme am Flughafen erfolgte problemlos. Die Abfahrt erfolgte pünktlich. Der Fahrer war sehr zuverlässig.