Flughafen Denpasar

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Denpasar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 658 Bewertungen

Vor unserer Ankunft wurden wir nochmals wegen Uhrzeit und Treffpunkt kontaktiert. Im Flughafen erwartete uns der GetYourGuide Mitarbeiter am vereinbarten Treffpunkt und installierte die SIM Karten in unseren Handys. Er trug Sorge dafür, dass wir wirklich auch eine Internetverbindung erhielten. Alles super und auch superschnell und problemlos. Empfehlenswert!

Sind rundum zufrieden. Kommunikation 1a! Auch uns wurde angeboten bei Problemen ins Hotel zu reisen, diese hatten wir aber zum Glück nicht. Außerdem erhielten wir ebenfalls 8 statt nur 6 GB. Tipp: beim vorherigen whatsapp Kontakt einfach auch nach einem Transfer fragen, lohnt sich preislich :)

Hat alles wunderbar funktioniert! Alles völlig problemlos. Gute Kommunikation, also am besten direkt ins Flughafen-Wlan einloggen. Kann ich für einen Bali-Aufenthalt nur empfehlen, denn nicht alle WLan-Netze halten, was sie versprechen.

Hat alles gut geklappt. Nach einem langen Flug war uns wichtig das wir nicht auf die örtlichen Taxis angewiesen sind. Netter Fahrer der wenig Englisch gesprochen hat. Aber alles in allem sehr gut!

Eine sehr tolle Abholung vom Flughafen. Kann man nur weiter empfehlen es war nicht nur ein Fahrer sondern auch ein Freund. Man fühlt sich definitiv in Sicherheit.