Flughafen Berlin-Tegel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Flughafen Berlin-Tegel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Flughafen Berlin-Tegel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Flughafen Berlin-Tegel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.785 Bewertungen

die ABC-Karte ist wirklich ein guter und praktischer Service. wir haben die Karte dieses Mal leider vorwiegend für die Fahrten 5 Tage kreuz und quer durch Berlin genutzt, aber auch das hat sich gelohnt. Allerdings muss man bei dem Gültigkeitsbereich der C-Version aufpassen, diese gilt z.B. nicht bis Eberswalde (obwohl auch Brandenburg) . aber auch hier war ich überrascht von der Kundenfreundlichkeit, da ich am Abreisetag die Differenz zwischen AB + ABC-Karte erstattet bekam. Im internet kaufen und dann im Touri-Center am HBF Berlin abholen, war ein Kinderspiel.

Wer mindestens vier tagein einer Großstadt ist sollte sich unbedingt ein City Ticket beschaffen. Es rechnet sich wenn man normal aktiv ist auf jeden Fall. Allerdings gab es Probleme beim abholen der Tickets, da einer der angegeben Abholorte im März geschlossen wurde und dies nicht kommuniziert wurde.

Berlin WelcomeCard ist eine echte Erleichterung für den Städtetrip. Leider funktionierte es nicht direkt von Tegel aus, weil - entgegen der Ankündigung - niemand morgens vor Ort war, dieses zu holen.

Die Reise hat einige bleibende Eindrücke hinterlassen. Die Gegensätze von West zu Ost sind nach wie vor vorhanden

Es war alles sehr gut organisiert und hat wunderbar geklappt, es gab überhaupt keine Probleme.