Flughafen Berlin-Tegel

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Flughafen Berlin-Tegel: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Berlin: 2-stündige Oberhavelsee-Bootsfahrt ab Tegel

1. Berlin: 2-stündige Oberhavelsee-Bootsfahrt ab Tegel

Erlebe eine atemberauben schöne Tour durch die faszinierende Insellandschaft des nördlichen Berlins. Du fährst vorbei an Villa Borsig, Konradshöhe, Alt Heiligensee, Nieder Neuendorf im Land Brandenburg am Nieder Neuendorfer See und zurück über die Saatwinkler Enge mit den Inseln Valentinswerder, Baumwerder und Scharfenberg. Entspannung pur. Die traditionsreiche Seenkette ist nicht nur bei Berlinern ein Publikumsmagnet. Mit Kind und Kegel erholt man sich im Strandbad oder genießt bei einem Spaziergang die bildschöne Naturlandschaft, die sich entlang des Wannsees und der Oberhavelseen erstreckt. Ein Erlebnis, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Sightseeing in Flughafen Berlin-Tegel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Flughafen Berlin-Tegel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Flughafen Berlin-Tegel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.058 Bewertungen

Die Fahrt war sehr schön. Schöne Seen und Landschaft. Leider war der Service an Bord nicht so schön. Einige Gäste konnten kein Essen bestellen incl. Wir da der 1 Kellner an Bord überfordert war und nicht alle Gäste bedienen konnte. Schade. Aber wir haben zumindest 1 Latte Macchiato bekommen. Da wir sehr Hunger hatten sind wir nach der Schiffahrt erstmal an Land essen gegangen.

Ich hatte Besuch aus Biblis und heute war die Rückfahrt, darum nur die 2 Stundenfahrt! HAT UNS SEHR GUT GEFALLEN11

Schöne entspannte Fahrt, super Atmosphäre, gute Auswahl an Getränken und Snacks

Die Dampferfahrt war sehr schön, leider war die Gastronomen geschlossen

Netter Ausflug Preisleistung stimmt nicht zu lange nicht so kurz