Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi: Tickets & Besichtigungen

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 211 Tickets & Touren

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 833 Bewertungen

Überpünklich und absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder......!!

Hätte ich ein Taxi genommen, hätte ich mich an eine Megaschlange anstellen müssen. Außerdem waren zur Rushour kaum Taxen am Flughafen. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und entspannt in die Stadt. Fahrzeit zur Rushour war 1.5h zum Sathong Pier. Ich glaube das Taxi wäre nicht wesentlich billiger gekommen. Außerdem war der Kontakt zur Agentur top. Unser Flug hatte 4,5h Vespätung auf Grund eines medizinischen Notfalls. Kontakt per WhatsApp aus dem Flugzeit bzw. vom Zwischenlandungsairport ohne Probleme. Zügige Antwort und prompte Umbuchung zur späteren Ankunftszeit. Super Organisiert und man bekommt auf Anfragen auch umgehend Antwort. Jederzeit wieder....!

Es hat alles Super geklappt! Gerne wieder.

Wir wurden am Ausgang des Flugzeuges mit Namensschild erwartet. Gingen dann über den Flughafen direkt in die Priority Lane, wo wir ohne anstehen zu müssen direkt durch die Immigration gekommen sind. Und direkt hinter der Immigartion war dann auch schon das Kofferband, wo wir aufgrund unseres Business Class Fluges mit Qatar Airways direkt unsere Koffer bekamen. Alles in allem waren wir nach ca. 15 - 20 Minuten außerhalb des Flughafens. Hat alles ganz toll geklappt und wir werden es wieder so machen.

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi: Bevorzugter VIP-Service Bewertet von

Eine gute Möglichkeit Bangkok zu erreichen

Habe den Getyourguide- Mitarbeiter recht zügig am Gate 4 ausgemacht, was allerdings nicht so ganz einfach war, da zig Abholer ihre Schilder dicht an dicht hielten. Der Mitarbeiter bemühte sich um ein Fahrzeug, was allerdings dauerte, doch dann ging es plötzlich doch los. Fahrzeug und Fahrer waren in Ordnung; es gab auch Wasser. Der Fahrer sprach ein gutes Englisch und war bemüht, die Fahrt kurzweilig zu gestalten. Fazit: Gute Transfervariante.

Hat alles bestens geklappt. Auto in sehr gutem Zustand

Fahrer war am verabredeten, vorher per Mail mitgeteilten Ort, Auto in sehr gutem Zustand, Wasserflaschen für jeden in der Türe. Das der Verkehr absolut chaotisch war am Montag morgen um 8 für 45 km 2 Stunden gebraucht haben, ist wohl dem allgemeinen Verkehrschaos in Bangkok geschuldet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Super Service, funktioniert immer wieder hervorragend ....

... Es ist ein gutes Gefühl, ohne Sprachschwierigkeiten und den üblichen Tricks der Taxifahrer sicher und schnell vom Airport zum Hotel gebracht zu werden. Schon fast ein richtiger VIP-Service. In einer fremden Stadt auf jedenfall sehr empfehlenswert.