Flughafen Antalya

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Antalya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 34 Bewertungen

Alles super, bis auf 0 Kommunikation vor der Abholung.

Der Transfer konnte ganz simpel über Get your Guide gebucht werden. Zahlung erfolgte per Kreditkarte. Alles super. Leider hat sich auf meine Mails an den Veranstalter niemand gemeldet. Ich wollte wissen, wie alles abläuft und jabe mitgeteilt, dass wir Transfer vom Flghf. nach Alanya benötigen. Ging auch andersrum..... Keine Reaktion seitens des Veranstalters. Ich hatte dann etwas Panik, da wir den inkludierten Transfer von der Buchung der Reise bereits storniert hatten. Es hat dann aber alles gut geklappt und wir wurden mit Namensschild am Flghf. empfangen. Ein toller neuer Mercedes Vito mit Lederausstattung, Getränken und supersauber. Der Fahrer war auch sehr nett. Was uns nicht gefallen hat, war die Pause bereits nach ca. 45min auf so einem Markt. Man konnte Eis u. Getränke kaufen. Natürlich total überteuert. Toilettennutzung war aber gratis. Wir würden jederzeit wieder den Transfer buchen.