Datum wählen

Flower Dome

Flower Dome: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Singapur: E-Ticket für Gardens by the Bay

1. Singapur: E-Ticket für Gardens by the Bay

Sichere dir dein Tagesticket für die Gardens by the Bay, eines der beliebtesten Ausflugsziele der Stadt. Die Gärten am Wasser und die Gewächshäuser sowie der neu eröffnete Sonnenpavillon gehören zu den unglaublichsten von Menschenhand geschaffenen Bauwerken, die jemals für die Unterbringung von Flora und Fauna errichtet wurden. Du erhältst uneingeschränkten Zugang zu den Wintergärten und erfährst, wie die ökologischen Elemente miteinander verbunden sind. Bewundere den höchsten Indoor-Wasserfall, spaziere durch den Supertree Grove und überquere dann den OCBC Skyway, um einen spektakulären Blick auf die Marina Bay zu genießen. Buche den Eintritt zur Floral Fantasy hinzu, und bestaune in der neu eröffneten Ausstellung wunderschöne Blumenkunst mit lebenden Pflanzen, Schnittblumen, Laub und konservierten Blumen. Es gibt insgesamt 4 Konzepte in Floral Fantasy: "Dance", "Float", "Waltz" und "Drift". Dance - eine Sammlung, die mehr als 15.000 Kombinationen von frischen, getrockneten und konservierten Blumen beinhaltet. Float - bewundere Hunderte von Fuchsien, die die Besucher umgeben, und eine Landschaft mit Blumen aus gemäßigten Klimazonen. Waltz - mehr als 100 Arten und Hybriden von Orchideen, Kannenpflanzen und Bromelien. Drift - mehr als 50 Arten exotischer mittel- und südamerikanischer Pflanzen, Begonien, Farnen auf Felsoberflächen. Mit unzähligen Attraktionen, die sowohl Erwachsene als auch Kinder verzaubern, ist dies die perfekte Möglichkeit, einen Tag in Singapur zu verbringen.

Singapur: Gardens by the Bay - National Garden Tagestour

2. Singapur: Gardens by the Bay - National Garden Tagestour

Entdecke eine Welt voller Wunder in den preisgekrönten Gardens by the Bay mit über 500.000 Pflanzen aus über 2.200 Arten. Wähle deine bevorzugte Kombination aus den folgenden Attraktionen aus: • Flower Dome Im Flower Dome findest du 9 Gärten von 6 Kontinenten mit kühlem und trockenem Klima: Affenbrotbäume und Flaschenbäume, Sukkulentengarten, Australischer Garten, Südafrikanischer Garten, Südamerikanischer Garten, Kalifornischer Garten, Mediterraner Garten, Olivenhain und wechselnde Blumenfelder. • Nebelwald Im Nebelwald kannst du die Hochländer mit Orchideen, Kannenpflanzen und Farnen aus den kühl-feuchten tropischen Gebirgsregionen erkunden, einen der größten Innenraumwasserfälle der Welt mit 35 Metern Höhe, sowie 7 Entdeckungszonen: Lost World, Cloud Walk, Treetop Walk, Crystal Mountain, Earth Check, 5 Degrees und Secret Garden. • OBCB Skyway Bummle über den 128 Meter langen OCBC Skyway und genieß den Panoramablick auf die futuristischen Superbäume der Gärten. • Floral Fantasy Besuche Floral Fantasy, eine brandneue Ausstellung, in der Blumen, Kunst und Technik zusammenkommen, um ein traumhaftes Erlebnis zu schaffen. Erkunde 4 verschiedene Gartenlandschaften mit jeweils unterschiedlichen Konzepten und unternimm eine 4D-Fahrt.

Sightseeing in Flower Dome

Möchten Sie alle Aktivitäten in Flower Dome entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Flower Dome: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 254 Bewertungen

Es war eine zweistündige Tour. Ich konnte an Orte gelangen, an denen es unmöglich war, über eine Brücke zu gehen, mit dem Aufzug zu fahren, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu fahren. Ich war beeindruckt, dass der Segway, mit dem Sie problemlos Steigungen erklimmen können, ein wirklich praktisches Fahrzeug ist! ️Vielleicht könnte ich locker über 10km spazieren gehen. Ich bin 67 Jahre alt, aber es ist schon eine Weile her, dass ich einen so langen Spaziergang gemacht habe! ️Ich empfehle es.

Bist du in Singapur dann musst du da hin! Der Preis über GYG war günstiger als vor Ort. Die zugesandten Eintrittskarten konnten direkt am Eingang verwendeter werden. Also kein eintauschen nötig!

Great experience! So manyy posibilites in the area and good organisation!

War echt super, sehr sehenswert, alles hat geklappt.

Wunderschön gemacht,vor allem die Abendlichtershow.