Florenz Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Florenz 3-stündige Segway-Tour durch die Stadt

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
63 Bewertungen
63

Gleiten Sie bei dieser Segway-Tour durch die geschichtsträchtigen Straßen von Florenz und erleben Sie die Stadt auf eine faszinierende, neue Art!…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 €

Beliebte Segway-Touren in Florenz

Alle Segway-Touren in Florenz anzeigen
Alle 590 Tickets & Touren

Florenz: Was andere Reisende berichten

Sehr gut, vor allem die Führerin war super

Eine tolle Art, die Stadt zu erfahren. V a. Unsere Führerin Claudia war super - kompetent, mit Spaß dabei, sprachlich sehr gut verständlich, hatte auf alle Fragen eine Antwort - einfach klasse

Super Idee eine fremde Stadt zu erkunden!

Klasse Art und Weise eine fremde Stadt in nur drei Stunden zu erkunden. Hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder!

Florenz 3-stündige Segway-Tour durch die Stadt Bewertet von Manfred, 02.09.2015

Super Tour, sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Die Tour hat viel Spaß gemacht. Wir haben viel über Florenz erfahren: Geschichte, wichtige Persönlichkeiten, Plätze und Gebäude, Hintergründe. Zusätzlich gab es wertvolle Tipps und Hinweise zu Veranstaltungen und Aktivitäten in Florenz.

Florenz 3-stündige Segway-Tour durch die Stadt Bewertet von Jürgen, 21.09.2014

Die ganzen Highlights von Florenz sehen, ohne stundenlanges Latschen

Die ganzen Highlights von Florenz sehen, ohne stundenlanges Latschen - einfach fantastisch. Wir hatten zu zweit einen Guide für uns allein - das war natürlich das Tüpfchen auf's i.

Florenz 3-stündige Segway-Tour durch die Stadt Bewertet von Hans Heinrich, 28.04.2014

eine Führung der Extraklasse! Ein super Spaß!

Mit dem Segway hatten wir noch gar keine Erfahrungen, wurden jedoch super eingeleitet und waren nach kurzer Zeit mit dem "Gerät" soweit vertraut, dass wir uns sicher durch die Menschenmenge in der Stadt bewegen konnten. Die Führerin lotste uns souverän durch die Stadt und wir lernten dabei etliche Ecken von Florenz kennen. Die Erklärungen kamen im wesentlichen vom Band, doch hatte die Führerin auch einige "Extras" wie z.B. Fotos und Filme auf ihrem iPad mit dabei zur Vertiefung. Nett ferner, die kleine Kaffeepause in einer Kneipe an der Ecke. Genossen haben wir es ferner, in so einer kleinen Gruppe (8 Personen) unterwegs zu sein. Wir können die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen und werden selbst bei nächster Gelegenheit wieder auf eine Segwaytour zurück greifen!

Florenz 3-stündige Segway-Tour durch die Stadt Bewertet von Monika, 28.10.2012

Florenz Segway-Touren
4.5
Basierend auf 77 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden