Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Tagesausflug

Florenz: Pisa, Siena, San Gimignano und Chianti erleben

Florenz: Pisa, Siena, San Gimignano und Chianti erleben

Spare bis zu 10%

Ab 59 € 53,10 € pro Person

Das perfekte Erlebnis für alle, die an einem Tag die Toskana mit Pisa, San Gimignano und dem Chianti kennenlernen wollen, um ihre Augen zu erfreuen und ihren Gaumen zu verwöhnen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 12 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch
Abholung optional
Bitte kontaktiere uns, um den Abholpunkt im Stadtzentrum von Florenz zu bestimmen.
Private oder Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße ein typisches leichtes Mittagessen in einem Chianti-Weingut
  • Genieße eine Weinverkostung
  • Erlebe das Beste der Toskana an einem Tag
  • Füge eine geführte Tour durch Siena zu deinem Erlebnis hinzu
  • Entdecke das charmante mittelalterliche Dorf San Gimignano
Beschreibung

Beginne am Morgen mit einer Tour durch Pisa. Du hast Zeit, um den Dom, das Baptisterium, den monumentalen Friedhof und den berühmten Schiefen Turm zu bewundern. Dann geht es weiter zu einem typischen Weingut in den Chianti-Hügeln an den Hängen von San Gimignano. Genieße ein toskanisches Mittagessen, begleitet von einer Weinprobe. Nach dem Mittagessen entdeckst du eines der schönsten mittelalterlichen Dörfer von San Gimignano oder das "mittelalterliche Manhattan", wo du das Labyrinth aus gepflasterten Straßen, kleinen Plätzen und vielen lokalen Handwerksläden erkunden kannst.

Weiter geht es mit einem Panoramablick auf die Landschaft des Chianti, bevor du in Siena ankommst. Wenn du möchtest, zeigt dir dein professioneller Reiseleiter die wichtigsten Plätze, von der Piazza del Campo bis zum Dom, und geht mit dir durch die schönsten Geschäfte, die diese Stadt charakterisieren. Am Ende der Führung hast du Zeit zur freien Verfügung, um eine Tasse Kaffee oder einen panforte (ein typisches lokales Gebäck) zu genießen und einkaufen zu gehen. Auf dem Rückweg nach Florenz erwartet dich ein wunderschöner Sonnenuntergang - der perfekte Abschluss für einen unvergesslichen Tag in der Toskana.

>
Inbegriffen
  • Transport mit Wi-Fi
  • Freie Zeit in Pisa und San Gimignano
  • Leichtes Mittagessen in einem Chianti-Weingut
  • Weinverkostung
  • Freie Zeit in Siena
  • Geführte Tour in Siena (wenn Option gewählt)

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Triff deinen Guide am Schalter des Sightseeing Experience Visitor Center in der Tickethalle des Bahnhofs Santa Maria Novella.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • - Die Reihenfolge der Besuche kann sich ändern
    • - Um einen Sitzplatz auch für Kinder unter 4 Jahren zu reservieren, ist es notwendig, während der Kaufphase den kostenlosen Tarif "Kinder (0-3)" auszuwählen
    • - Es besteht die Möglichkeit, ein spezielles Menü für Vegetarier oder Menschen mit Unverträglichkeiten zu bekommen, bitte teile dies im Voraus mit
    • - Die Abholung vom Hotel kann auf Anfrage arrangiert werden, allerdings nur für private Optionen
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,4 /5

    basierend auf 1013 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,5/5
    • Transport
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      4,4/5
    • Service
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die beste Wahl, die ich auf der Reise getroffen habe. Wir haben die schönsten Orte der Toskana direkt von Florenz aus gesehen. Ich war noch nie in Siena und alle haben mir von San Gimignano erzählt, mit diesem Reiseveranstalter haben wir die Reise ohne Sorgen genossen. Auf jeden Fall eine Erfahrung, die Sie wiederholen sollten

    19. Dezember 2022

    Ich habe diese Tour sehr genossen! Der Preis war außergewöhnlich im Vergleich zu vielen anderen, die ich mir angesehen habe. Barbara, unsere Führerin, war informativ und lustig. Der Bus war neu und schön. Wir bekamen eine Stunde pro Stadt, was genau richtig war. Unser Mittagessen und die Weinprobe waren köstlich. Wir probierten 3 Weine und bekamen Bruschetta, Käse, Salami, Oliven und andere Sott'oli. Es gab genug für Sekunden und Drittel. Es wurde zu etwas ganz Besonderem, indem ich es mit meinen Mitgästen von der Tour teilte. Die Städte, die wir besuchten, waren Sehenswürdigkeiten für sich. Es ist ein langer, aber sehr schöner Tag. Ich habe über 22.000 Schritte zurückgelegt, einschließlich meines Weges von und zu meiner Wohnung zum Bahnhof, also seien Sie vorbereitet. Ein ganz besonderes Dankeschön, dass ich meine Lola mitbringen durfte. Sie war ein Champion!

    Weiterlesen

    3. Dezember 2022

    Die Tour war sehr komplett, mit sehr guten Besuchen und schön. Die Weinprobe war hervorragend, wenn auch vielleicht etwas gehetzt, aber es lohnt sich. Barbara, unsere Führerin, war ein Charme. Ihre Erklärungen waren klar, mit der zusätzlichen Schwierigkeit, dies in mehreren Sprachen gleichzeitig zu tun, war sie sehr aufmerksam auf uns und sorgte dafür, dass wir uns während der gesamten Reise wohl fühlten. Liebe Grüße!

    Weiterlesen

    2. Dezember 2022

    Produkt-ID: 324793