Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Eintrittskarte

Florenz: Santa Maria del Fiore Tickets mit Kuppelbesteigung

Florenz: Santa Maria del Fiore Tickets mit Kuppelbesteigung

Hohe Nachfrage

Ab 58 € pro Person

Hohe Nachfrage

Besuche die berühmte Kathedrale Santa Maria del Fiore in Florenz und besteige die Kuppel von Brunelleschi mit diesem Ticket. Genieße den Panoramablick auf Florenz, bestaune die Krypta Santa Reparata und besuche den Dom.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besteige die größte Kuppel der Welt, die von Filippo Brunelleschi entworfen wurde
  • Bestaune die wunderschöne Architektur der Kathedrale Santa Maria del Fiore
  • Genieße die atemberaubende Aussicht vom höchsten Punkt von Florenz
Beschreibung

Entdecke die Schönheit der Kathedrale Santa Maria del Fiore bei einem exklusiven Abenteuer. Bewundere die gotische Kirche aus dem 13. Jahrhundert, eine Perle der florentinischen Architektur, die heute als die viertgrößte Kirche Europas gilt. Genieße unvergessliche Ausblicke und unglaubliche Geschichten über den zweitgrößten Dom Italiens. Steige die historischen 463 Stufen hinauf und bestaune die wunderschöne Stadt Florenz aus einer ganz anderen Perspektive. Sieh dir die berühmten Fresken von Vasari und Zuccari an. Gehe durch die Krypta Santa Reparata und erfahre im Museum des Doms mehr über die Geschichte des Doms.

Erklimme in deinem eigenen Tempo die Spitze der größten Kuppel der Welt, die von Brunelleschi erbaut wurde. Ruhe dich oben aus und genieße einen der schönsten Ausblicke auf Florenz. Im Inneren kannst du die Fresken aus dem 16. Jahrhundert bewundern, die von Vasari und Zuccari gemalt wurden.

>
Inbegriffen
  • Reservierung für die Besteigung von Brunelleschis Kuppel
  • 72-Stunden-Pass für den Domkomplex (Glockenturm, Dommuseum und Krypta Santa Reparata)
  • Kostenlose Gepäckaufbewahrung
    Nicht geeignet für
    • Schwangere Frauen
    • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Komme 15 Minuten vor Beginn der Aktivität an. Du musst deinen Gutschein gegen dein Ticket eintauschen.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Du musst 463 Stufen hinaufsteigen, um die Spitze des Doms zu erreichen.
    • Es gibt keinen Aufzug
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 41 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      3,4/5
    • Service
      3,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Ein Muss. Es war ziemlich anstrengend und teilweise etwas eng. Doch der Blick auf die Kuppel und nachher noch diese Traumaussicht hat die ganze Anstrengung wettgemacht. Ich war am Samstagnachmittag um 16:30 ander Reihe und denke, das war ein sehr guter Zeitpunkt mit wenig Kuppelbesteigern.

    11. Dezember 2022

    Enttäuschung über die mangelnde Genauigkeit der durch diesen Pass genehmigten Besuche. im Detail der Aktivität ist nichts angegeben (außer Fehler meinerseits). In der Tat bietet Ihnen dieser Pass neben dem Aufstieg der Kuppel auch Zugang zur Kathedrale, der Krypta, dem Museum des Operndoms und der Taufkapelle. der Pass ist ebenfalls drei Tage gültig. Schließlich noch ein Mangel an Präzision, da die Menschen nicht in die Kuppel (463 Stufen) hinaufsteigen können. Es muss berücksichtigt werden, dass die Enge der Treppenhäuser, die niedrigen Decken, die engen Stellen, an denen es Staus gibt, oder Wenn Sie jemanden oder eine Gruppe treffen, die hinuntergeht: Klaustrophobiker könnten Probleme haben, schwache Nerven, Menschen mit Knieproblemen ... wenn wir diese Art von Informationen gehabt hätten, hätten wir den Aufstieg zur Kuppel nicht unternommen. dies hätte uns erspart, einen weiteren Pass für das Baptisterium und das Museum umsonst zu bezahlen. Ansonsten ist es ein toller Fund. Kathedra

    Weiterlesen

    30. Dezember 2022

    Es ist wichtig, die Tickets im Voraus zu besorgen, da die Warteschlangen sehr lang sind.

    14. Dezember 2022

    Produkt-ID: 418012