Entdecke das Wahrzeichen von Florenz auf einer geführten Tour mit Tickets ohne Anstehen. Genieße bevorzugten Zugang zur Kathedrale, erkunde das Museum und das Baptisterium. Besteige Giottos Glockenturm für eine atemberaubende Aussicht
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 3 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Schnelleinlass durch separaten Eingang
- Tourguide
- Englisch
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
wohö der Höhepunkt unserer Besochtigungen in Florenz, durch die hervorragende Silke Kurth! Ihr unheimliches Wissen und ihre charmante Art hat uns vollkommen gefangen. Wir können sie zu 100 Prozent weiterempfehlen und würden sie auch selbst wieder buchen!!
Die "tour Guide" war sehr gut und nett. Ich fand toll, dass wir ein 72 Stunde Tickets gehabt haben, weil wir zum Beispiel nicht den " Bell Tower" und den Dom am gleichen Tag steigen müssen. Es wäre zu viel für uns.
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Treffpunkt
Wir treffen uns auf der Piazza Duomo, direkt gegenüber des Cafés des Museo dell'Opera del Duomo. Dein Guide wird ein Schild mit der Aufschrift "Walks In Europe" tragen.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Nicht erlaubt
- Kurze Hosen
- Waffen oder scharfe Gegenstände
- Gepäck oder große Taschen
- Kurze Röcke
- Ärmellose Oberteile
- Rucksäcke
Bitte beachten
- - In der Nebensaison werden oft unangekündigte Renovierungsarbeiten durchgeführt. In der Hochsaison wird mit Menschenmassen gerechnet.
- - Im Baptisterium werden derzeit die Mosaike des Gewölbes restauriert.
- -Ankunft am Treffpunkt 15 Minuten vor Beginn der Tour. Dies ist auf den zeitgebundenen Einlass der Tickets zurückzuführen.
- - Es ist nicht möglich, nach Beginn der Tour einzusteigen.
- - An Sonn- und Feiertagen ist der Einlass ohne Anstehen in die Kathedrale nicht möglich, da sie für alle Besucher geschlossen ist. Stattdessen werden wir die antike Basilika Santa Reparata (die Krypta) besuchen.