Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Florenz: Skip-the-Line Accademia Tour mit Führung

Florenz: Skip-the-Line Accademia Tour mit Führung

Ab 27,36 US$ pro Person

Erlebe die Galleria dell'Accademia, das zweitbeliebteste Museum Italiens, in dem das Original des David von Michelangelo zu sehen ist.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Tourguide
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße den Zugang über die Warteschlange
  • Erhalte bevorzugten Zugang zur Accademia Galerie
  • Erkunde mit einem englischsprachigen Führer die Umgebung mit der geführten Option
Beschreibung

Tauche ein in Florenz' berühmte Accademia. Bei einem Rundgang durch die Galerie lernst du die herausragende Sammlung von Gemälden der Gotik und Renaissance und andere Kunstwerke kennen.

Besuche die berühmte David-Statue von Michelangelo. Sieh dir weitere berühmte Werke des großen Künstlers wie Die Gefangenen sowie andere Meisterwerke der Renaissancekunst an.

Lausche den informativen Kommentaren deines fachkundigen, englischsprachigen Führers, der jedes Werk mit Insidergeschichten über einen der größten Künstler der Welt zum Leben erweckt.

Wenn du keine Führung möchtest, kannst du dich auch für die Skip-the-Line-Tickets entscheiden, damit du die Ausstellung in deinem eigenen Tempo erkunden kannst.

Inbegriffen
  • Skip-the-line-Tickets
  • Headsets und Kopfhörer (nur bei der Tour)
  • Kostenlose Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer (nur bei der Tour-Option)
  • Abholung vom Hotel und Rückfahrt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Ausweis für Kinder

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • - Die Tour kann verschoben oder abgesagt werden, wenn die Mindestteilnehmerzahl (2 Personen) nicht erreicht wird.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 750 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich hatte die Führung auf Italienisch gebucht, jedoch gab es ein Problem mit dem Guide. Ich hatte die Wahl zwischen einer englischen Führung oder eine komplette Rückerstattung. Auch möglich wäre die Rückerstattung für die Führung und den Eintritt hätte ich behalten können - sehr flexibel und überhaupt nicht selbstverständlich! Ich entschied mich für die Englische-Führung und bin sehr froh darüber. Edoardo hat mit seiner verständlichen und humorvollen Art die Führung zu einem Erlebnis gemacht. Wirklich toll! Nach der etwa einstündigen Führung konnte man selbständig durch die Galleria schländern. Absolut empfehlenswert!

Weiterlesen

9. Oktober 2022

Unser Guide Julia hatte eine sehr freundliche Art uns mit viel Hintergrundwissen die Fakten und Geschichten zum David und den anderen Statuen von Michelangelo so zu erklären, dass wir sie mit nach Hause nehmen können. Sie hat den Input didaktisch gut aufgebaut und konnte begeistern! Danke :-) Holger und Martina aus Deutschland

26. September 2022

Die Tour war großartig und der Führer ausgezeichnet. Einen Tag vor der Tour schrieb der Veranstalter eine E-Mail, um die von mir gebuchte Stunde zu ändern. Es war unerwartet, weil ich am selben Tag einige andere Aktivitäten geplant hatte und es mir unangenehm war, alles zu ändern. Es gab keine Erklärung. Am Treffpunkt öffnen sie zu spät. Die Leute erwarteten, dass sich draußen öffnen würde.

Weiterlesen

22. August 2022

Produkt-ID: 328456