Florenz
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 419 Bewertungen

Super Tour, Sehr gute Erklärungen von unser Reiseleiterin, durch e-bike auch weiter entfernte Highlights von Florenz gesehen, gute Kommunukation durch Nutzung Headset Kopfhörer, Kleien Gruppe, waren nur 5 Teilnehmer . Empfiehlt sich die Tour gleich morgens zu machen da dann nicht soviel Puplikumsverkehr bei den Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten super Wetterglück. Viel Sonne aber nicht zu heiß, da wir Florenz im Herbst besuchten. Unsere gebuchte Kleingruppe bestand nur aus meiner Frau und mir. Wir hatten also quasi eine Privat Tour, Was für uns natürlich perfekt war!

Julia hat gekonnt und ausführlich die wunderschöne Stadt Florenz erklärt. Mit dem e-Bike sind wir schnell unterwegs gewesen und haben in kürzester Zeit viele Höhepunkte angefahren. Tipp: die Tour um 9 Uhr buchen.

Erstaunliche eBike-Tour mit Gabriele, ein fantastischer Reiseleiter mit großem Know-how über Florenz und kenner der schönsten und romantischen Plätze mit atemberaubenden Blicke auf die Stadt.

es war eine sehr interessante Tour!! Vielen Dank an Julia, es war wirklich sehr schön und sehr informativ!!!