Florenz Backen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Backen in Florenz

Alle 591 Tickets & Touren

Florenz: Was andere Reisende berichten

Wir waren als Familie zu 5. da und es hat uns viel Spaß gemacht.

Unsere Guides Alessio und Giuseppe waren perfekt, wir hatten einen tollen Abend. Ein schöner Abschluss für einen Tag in Florenz.

Authentischer Lehrer mit authentischem Essen

Die Teigherstellung wird in vielen Schritten erklärt. Grundrezept für Eis und das Verhalten von Gutem Eis wurde erklärt. Viele Tipps auch über den Kursinhalt hinaus. Wir waren nur zu 2. und hatten so guten Kontakt zum Lehrer. Insgesamt sehr empfehlenswert! Die Pizza und das Eis waren sehr sehr lecker! Werden wir definitiv zu Hause nachmachen

Pizza- und Eis-Kurs in Florenz Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.06.2016

lustig, interessant, kurzweilig, informativ

Sehr engagierte und nette Mitarbeiter führen theoretisch und praktisch in die Grundlagen des Pizzabackens und der Eisherstellung ein. Am Ende genießt jeder Teilnehmer seine selbst angefertigte Pizza mit einem Glas Wein und das Eis als Dessert. Spannend war auch die internationale Zusammensetzung unserer Gruppe (insgesamt 12 Personen aus 3 Kontinenten)

Florenz: Kurs für die Zubereitung von Pizza und Eis Bewertet von Manfred, 08.05.2016

Nette Aktion neben den üblichen touristischen Aktivitätem

Ein schönes Geschenk für seine Lieben, wenn man einen Städtetrip nach Florenz plant

Florenz: Kurs für die Zubereitung von Pizza und Eis Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.05.2016

Gemütliche Kochkurs-Stunden auf dem Lande (nach Upgrade)

Wir hatten uns für den Kochkurs in der Stadt entschieden, wurden jedoch (wahrscheinlich auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl) kostenlos auf den größeren Kurs auf einem kleinen Weingut südwestlich der Stadt umgebucht. Der Kurs mit ca. 12 Teilnehmern wurde mit einem Kleinbus aufs Land gefahren, wo wir dann von unserem witzigen Chef Daniel eine kleine Führung erhielten. Danach ging es ab in die Küche, wo jeder seinen eigenen Pizzateig zusammenkneten und belegen durfte. Parallel bereiteten wir auch die Eismasse für leckeres Schokoladeneis vor. Danach gings ans selbstgemachte Essen. Alles in allem eine abwechslungsreiche Aktivität, die einem ein paar einfache Kniffe und Charakteristika der toskanischen Küche näher brachte. Uns hat's gefallen :)


Florenz Backen
4.6
Basierend auf 81 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden