Florenz Baptisterium Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Florenz Baptisterium

Alle Historische Touren in Florenz Baptisterium anzeigen
Alle 590 Tickets & Touren

Florenz Baptisterium: Was andere Reisende berichten

Klasse. Etwas mehr Freizeit in Pisa wäre wünschenswert.

Dank der wertvollen Informationen von Guide Luccia noch 5 Sterne. Für Turmbesteiger beibt in Pisa etwas zu wenig Freizeit. Die Führung in Pisa war eher mäßig.

Sehr interessante Tour mit Valentina - wir haben sehr viel gesehen

Die Tour war sehr interessant und es war alles bestens organisiert. Mit der Privattour hat man z.B. im Dom einige Bereiche gesehen, die man ohne Guide nicht so ohne weiteres gesehen hätte. Am besten hat uns der direkte Aufstieg - ohne Schlangestehen - auf die Domkuppel "Brunelleschi" gefallen. Von dort oben hat man eine super Aussicht. Das Geld für das Ticket lohnt sich allemal. Ich kann diesen Ausflug nur wärmstens empfehlen. Valentina war uns in der kleinen Gruppe eine tolle Reiseleiterin und sie hat uns sehr viel erklärt.

Florenz ohne Anstehen: Privattour Dom und Brunelleschi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.05.2016

Guter Beginn für eine Besichtigung in Florenz

Valentina, eine nette Stadtführerin, erzählt uns mit Wissen und Begeisterung viel über Florenz. Als Einstieg für einen Florenzbesuch ist diese Tour zu empfehlen, Sightseeing-BUsse gibt es natürlich auch, diese können aber nicht in die verwinkelte Innenstadt fahren. Daher ist der Rundgang zu Fuß viel besser! Wir waren nur eine ganz kleine Gruppe, daher war es natürlich extra nett. Die Überraschung beim Eisgeschäft war natürlich besonders schön!

Geführter Stadtrundgang durch Florenz Bewertet von Martina, 25.04.2016

Charmante unbd extrem kompetente Tourführung, 100% empfehlenswert!

Ausgezeichneter Stadtrundgang, bei dem harte Fakten und witzig-interessante Zusatzinformation im ausgewogenen Verhältnis zueinander standen. Kunsthistorische Bedeutsamkeiten wurden auch für Laien sehr verständlich, aber dabei nie platt, erläutert. Enormes Hintergrundwissen der Tourleiterin Eliza (Kunsthistorikerin), gepaart mit wunderbarem Humor und süßem italienischem Akzent. Als "Leckerli" gab's noch ein köstliches Eis in der Nähe des Palazzo Pitti, das die Teilnehmer an diesem heißen Tag gut gebrauchen konnten.

Geführter Stadtrundgang durch Florenz Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.09.2012

Florenz Baptisterium Historische Touren
4.6
Basierend auf 38 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden