Floral Clock, Niagarafälle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Floral Clock, Niagarafälle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.904 Bewertungen

Michael ist ein sehr netter Guide, er unterhält auf eine sehr lustige Art und bezieht dabei den ganzen Bus, der international besetzt war, ein. Dabei ist er sehr höflich und bemüht, jedem zu helfen. Als bei der Rückfahrt beide Highways aufgrund Unfällen gesperrt waren hat er toll reagiert und uns an einer Subway-Haltestelle abgesetzt, weil die Fahrt zum Ausgangspunkt sehr lange gedauert hätte. Dabei erklärte er jedem ganz genau, mit welcher Subway er bis wohin fahren muss.

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

Die BootsTour hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt! Eine einmalige Chance und eine unfassbar tolle Sicht auf die Niagarafälle! Unser Guide Michael war durch und durch sympathisch und hat uns gut unterhalten. Ich empfehle diese Tour jedem, der die Niagarafälle einmal sehen möchte :)

Der Guide war super, freundlich und lustig zugleich. Der Transport war auch sehr gut und alles lief pünktlich von statten. Würde ich jederzeit wieder machen wollen und kann es jedem weiterempfehlen. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Netter, einheimischer Guide mit guten Tipps und vielen kleinen Anekdoten. Hat Spass gemacht und war sehr informativ. Wir wurden immer direkt bis an den Eingang der verschiedenen Sehenswürdigkeiten gebracht. Thanks an Winnie.