Fleet Street
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Fleet Street: Tickets & Besichtigungen

Fleet Street: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 800 Tickets & Touren

Fleet Street: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 3.466 Bewertungen

Optimal für eine erste Orientierung und Informationen

Wie in jeder großen Stadt, die man touristisch erkunden will, kann man sich mit der Hop on - Hop off Tour einen guten Überblick verschaffen. Die Audio - Guide helfen, bei der Einordnung der verschiedenen Plätze, Häuser, Denkmäler und was man sonst noch so sieht. Danach sollte man in jedem Fall gewisse Ziele und Punkte auf eigene Faust weiter erkunden. Wir haben den Kauf der Tickets nicht bereut und sowohl die Fahrer als auch entsprechendes Personal an markanten Stellen, wo sich verschiedene Linien kreuzten, haben uns weitergeholfen bzw. über Umsteigemöglichkeiten in andere Hop on - Hop off Linien informiert

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Super Sightseeing - Hop-On/Hop-Off-Bustour

Alles in allem war es bestens. Wir hatten das 3 Tages Ticket. Dadurch konnten wir durch die verschiedenen Touren alles, was wir sehen wollten, abfahren. Einzig die Frequenzen ( Abstände von Bus zu Bus) sind bei der Original Tour manchmal etwas weit auseinander. Wir mussten einmal sogar 1 h warten bis der nächste Bus auf einer Route kam. Vom Gefühl waren in dieser Beziehung die BIGBUSTOUREN besser aufgestellt. An den Veranstalter: es wäre wünschenswert - wenn die letzten Fahrten zeitlich bekannt wären. Ansonsten alles bestens.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Alles ok, schöner Tag in London, zahlt sich aus!

Buchung, Antritt, Rundfahrt, Schifffahrt… alles problemlos abgelaufen. Busfahrt schafft einen guten Überblick über London und zahlt sich aus, da man wirklich viel sieht. Nur sind die Kopfhörer für die Audiokommentare Müll und einige der Anschlüsse waren defekt (einziger Mangel). Bei unserer Ticketwahl war eine Schifffahrt dabei (entspannend, guter Livevortrag, sehenswert), was wir gleich für einen Ausflug nach Greenwich nutzten (schön). Rückfahrt mit der Overground (nicht dabei) durch den Canary Wharf ist auch interessant

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Sightseeing per Bus - Man gelangt fast überall hin

Gut- wir sind den Tag zuvor schon per Fuss recht viel abgelaufen und haben die meisten Sehenswürdigkeiten bereits gesehen. Den Bus haben wir zum Buckingham Palace genutzt, wobei im ersten Bus leider die KopfhörerGuides nicht funktionierten. Alles in allem eine tolle Idee, wenn man nicht viel laufen mag. Wenn man aber den Stau in London bedenkt, ist man zu Fuss teilweise genauso schnell.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

interessante und aufschlussreiche Exkursion mit vielen Stationen!

Für den Start in das "Londoner Leben" und die Vielzahl an Sehenswürdigkeiten ein absolutes "Muss" einschl. Schifffahrt auf der Themse. Wir hatten allerdings die Tour in deutscher Sprache gewählt und bestätigt bekommen, es gab aber keine Kopfhörer, sondern es wurde ausnahmslos die englische Sprachversion durch einen Reiseführer gewählt. Ansonsten: alles bestens!

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von
Titelbild: Josep Renalias, CC BY-SA 3.0