Fitzroy-Island-Nationalpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Fitzroy-Island-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fitzroy-Island-Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fitzroy-Island-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 296 Bewertungen

Die beste Tour die ich in Australien hatte!!!

Die Tour war klasse. Ich war ca. um 10:00 Uhr auf der Insel, konnte dann bis 12:00 Uhr dort ein bisschen umherwandern und war dann um 12:00 Uhr noch bei der Glasbodenfahrt dabei. Der Tourguide von der Glasbodenfahrt war sehr lustig und hat ein bisschen was zum Reef erklärt, ein paar Fische konnte man auch entdecken =D Anschließend gab es ein kleines Lunch mit Getränken, was sehr lecker war und danach hatte ich dann noch Zeit zu schnorcheln, Paddleboard zu fahren und was am Strand zu relaxen. Um 16 Uhr ging es dann in etwa mit der Fähre zurück. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall :)

Wunderschöne Insel, ein Muss, wenn man in der Region ist. Unglaubliche Strände, herrlich zum Schnorcheln. Ich habe einen Rochen und unglaublich viele Fische gesehen. Mit etwas Glück kann man auch Schildkröten finden. Die Korallen am Nudey Beach waren auch unglaublich farbenfroh. Auch zum Wandern ist die Insel die richtige Wahl. Vom Lighthouse hat man einen tollen Blick auf das Great Barrier Reef!

Eine sehr schöne Insel,ich finde hier fühlt man sich zu Hause. Das Resort passt dort perfekt hin und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Chancen Meeresschildkröten zu sehen ist sehr hoch und auch für Kinder ist eine hüpf Burg im Wasser. Die Insel ist etwas belebter,aber nicht das die Entspannung zu kurz kommt. Nicht zu überfüllt. Komme gerne wieder! Viel Spaß!

Eine der schönsten Inseln die wir besucht haben. Glasklares Wasser und eine traumhafte Unterwasserwelt mit bunten Korallen und Fischen begleitet von Walgesang. Für Schnorchler und Taucher ein Paradies.

Top organisiert, einige Zusatzleistungen kostenlos

Toller Ausflug. Kajak und Schwimmanzug wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.