Fisherman's Wharf
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Fisherman's Wharf: Tickets & Besichtigungen

Fisherman's Wharf: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in San Francisco

Alle 202 Tickets & Touren

Fisherman's Wharf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 7.248 Bewertungen

Top Erlebnis....Organisation etwas holperig

Es lohnt sich....würde ich jedem empfehlen. Wir haben das Erlebnis ein paar Tage im Vorfeld gebucht, da wir San Francisco auf eine andere Art erkunden wollten. Bewusst haben wir den Union Square als Abholungsort angegeben, da unser Hotel in der Nähe lag. Diesen Abholungsort würden wir nicht empfehlen, da die Mitarbeiter dort überfordert scheinen. Aufgrund verschiedenster Dinge mussten wir dann spontan unser Fahrzeug doch in Fishermans Wharf abholen...da war alles bestens und top. Ein super Erlebnis, bei dem man viel über SF erfährt und an Orte kommt, an die wir sonst nicht gelangt wären. Der Spaßfaktor ist enorm. Wir haben sehr viel gelacht und es total genießen können. Jeder Zeit wieder:-)

Alcatraz super! Hop-on/ Hop-off enttäuschend!

Die Fahrt nach Acatraz und der Aufenthalt auf der Insel waren super interessant und es lohnt sich diese Tour zu machen. Von den Hop-on/Hop-off Bussen waren wir sehr enttäuscht! Die Busse war völlig überfüllt und wir mussten manchmal im Bus stehen und konnten wenig von der Stadt sehen. Durch Staus auf den Straßen haben die Touren lange gedauert und die Busse sind meistens zu spät gekommen. Wir konnten nicht alles sehen was wir wollten und entschied uns nicht mehr mit den Bussen zu fahren. Unser Ticket für 72 Stunden hat sich also nicht gelohnt. Es lohnt sich aber die Nachttour zu machen, diese war super und wir konnten San Francisco in der Nacht bestaunen.

interessante Tour, Busse gehen ca. alle 20 Minuten

Eine sehr interessante Tour mit großer Sprachauswahl und auch einem englischem Guide, der viele Details zusätzlich erzählt. Die Busse gingen regelmäßig alle 20 Minuten. Die Haltestellen lassen sich über eine App bereits im voraus feststellen. Gerne wieder.

Tourguide Nick klasse, Fahrräder in schlechtem Zustand

Nick hat uns tolle Plätze in San Francisco gezeigt. Leider waren die Fahrräder in schlechtem Zustand. Die Tour hat trotzdem viel Spaß gemacht weil Nick so sympathisch alle Hotspots erklären konnte.

Sehenswert, aber deutsch ist nicht deutsch

Ich hatte Deutsch gebucht und eine Englisch Tour bekommen. Daher habe ich nicht viel verstanden und finde sowas nicht in Ordnung. Das was man landschaftlich gesehen hat war aber super.

Ab Los Angeles: 7-tägige Gold-Erlebnistour Bewertet von