Fisherman's Wharf
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Fisherman's Wharf: Tickets & Besichtigungen

Fisherman's Wharf: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in San Francisco

Alle 193 Tickets & Touren

Fisherman's Wharf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 7.008 Bewertungen

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Tolle Ganztagestour! Ro hat das echt super gemacht, ein sehr witziger Typ! Hilfreiche Tipps! Am besten wie ich gleich am 1. Tag machen, verschafft ein guten Überblick u hat sich ausgezahlt! für GetYourGuide: irritierend ist, dass am Titelbild eine Gruppe am Battery Spencer abgebildet ist, obwohl der gar nicht am Programm steht, sondern Fort Point... das könnte man ändern!

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Hat für uns alles gut geklappt, nur waren die Stopp-Haltepunkt sehr schlecht bzw gar nicht gekennzeichnet. Wir sind am Aussichtspunkt Golden Gate B. @ausgestiegen, über die Brücke zurück gelaufen und mit viel Suche den Zustieg Palace of Fine Arts gefunden. Auch nur, weil gerade ein Bus kam.

Sehr schöne Rundreise, lustiger Reiseleiter, vermutlich der Chef selber. Vieles gesehen, viel erklärt, angenehm zu reisen da wir nur 12 Personen waren. Muir Woods ist eindrücklich, diese alten Mammutbäume sind eine Wucht., muss man gesehen haben.