Fisherman's Wharf

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fisherman's Wharf

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fisherman's Wharf entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fisherman's Wharf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.658 Bewertungen

Wir waren zu fünft als Familie im August 2021 in San Francisco und haben E-Biikes ausgeliehen. Der Service war super freundlich und schnell. Die fünf Räder waren in einem guten Zustand und alle voll geladen. Es gab Getränkehalter und eine kleine Lenkertasche. Unterwegs hatten wir einen platten Reifen, aber ein Tausch des ganzen Rades war problemlos und schnell beim Verleih möglich. Die Reichweite sollte 20 Meilen betragen. Wir sind über die Golden Gate Brücke nach Sausalito und zurück gefahren, danach zum Alamo Square, die Lombard Street und zum Coit-Tower. Dafür hat es gereicht, allerdings haben wir auch wo immer es ging dir Unterstützung ausgeschaltet. Schön wären noch die Twin Peaks gewesen, aber das war uns zu riskant. Wir waren sehr froh, dass wir die E-bikes gewählt haben, die Steigungen in der Stadt haben wir so bis auf eine alle geschafft. Toll wäre am Rad noch ein Tacho, aber insgesamt hatten wir einen super schönen Tag.

Traumhaft! Ich bin normalerweise seekrank und wollte mir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Das Boot ist sehr groß, so dass es nicht stark schwankte und mit auch nicht schlecht wurde. Der Ausblick war super, ein absolutes MUSS für jeden, der Sonnenuntergänge liebt. Jedoch lege ich jedem ans Herz eine Windjacke und eine Mütze für die Ohren mitzubringen, denn es ist sehr windig :-)

Tolles Erlebnis mit Handyticket und Fahrt auf dem Boot. Aus Sicherheitsgründen erzwungene Maske wurde sehr geschätzt. Die Erzählung war sehr klar und die Aussicht war unglaublich! Tolle 1-stündige Fahrt für den Preis!

Auf der Tour sehen Sie viel von der Stadt und der Lehrer hatte viel Wissen über versteckte Juwelen zu jedem Ort. Wir haben unsere Zeit wirklich geliebt und der Spaziergang hat uns überhaupt nichts ausgemacht!

Alles bestens organisiert. Der Fahrradguide hat während der Stopps viele Informationen und hilfreiche Tipps gegeben. Fahrradtour auch für ungeübte zu schaffen und die Gruppe war nicht zu groß.