Erlebnisse in
Fish Hoek

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fish Hoek

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fish Hoek entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 697 Bewertungen

Es hat Spaß gemacht, man konnte sowohl die Pinguine sehen, als auch das Kap der Guten Hoffnung besichtigen. Der Weg lohnt sich ebenfalls, man bekommt einen guten Eindruck von der Natur des Landes entlang des Kaps. Der Guide konnte interessante Zusatzinfos locker vermitteln. Die Pinguine und der Nationalpark kosten extra, aber auch der Preis ist absolut angemessen.

Der komplette Ausflug ist super geplant und wir hatten einen tollen Tag. Der Guide hat und die komplette Fahrt über alles über Kapstadt erzählt und wir hatten überall genug Zeit. Am Pinguin Beach an sich sind leider nicht mehr so viele Pinguine wie früher, trotzdem noch sehr lohnenswert.

Es war eine sehr schöne Tour und an den verschiedenen Stops hatte man genug Zeit um sich auch noch alleine ein bisschen umzusehen. Der Guide hatte einen guten Humor und viele interessante Hintergrundinformationen. Ich kann diese Tour auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Tour hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt! Wir können die Tour nur empfehlen!

War sehr schön und die guides Waren sehr kompetent. Top tag