Fischmarkt Hamburg Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Fischmarkt Hamburg

Alle 203 Tickets & Touren

Fischmarkt Hamburg: Was andere Reisende berichten

Sehr unterhaltsame und interessante Führung. Jederzeit wieder.

Wir hatten dank dieser Führung mit Paddy einen sehr lustigen, interessanten und informativen Abend im nächtlichen St. Pauli. Der Ablauf war sehr unkompliziert und wir würden es jederzeit wiederholen. Auch die Bootsfahrt mit wirklich sehr witziger Begleitung war spitze.

Ein tolles Erlebnis auf dem Hamburger Kiez

Gerald hat uns kenntnisreich den Hamburger Kiez nähergebracht und die Tour zu einem echten Erlebnis gestaltet. Kann ich - trotz oder gerade wegen der frühen Stunde - nur empfehlen.

Die Tour hat unsere Erwartung zur besten Zufriedenheit erfüllt.

Unser Guide UWE BÖLTER führte mit Witz und Scharm sowie etwas St.Pauli Flair Früh morgens vom Tor zu St.Pauli bis zum Fischmarkt. Danke nochmals. lg. Eva und Kurt

Lohnenswerter Morgenrundgang durch Hamburg!

Unsere Tour begann sonntags um 5 Uhr morgens bei unserem Tourguide Ansgar Mit viel Witz und Hintergrundwissen führte er uns über den immer noch wachen Kiez, zu einem Morgenkaffe und über den Fischmarkt. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug und wir haben viele Eindrücke und kleine Geschichten mitgenommen! Vielen Dank

Eine sehr interessante Tour mit vielen Informationen rund um den Kiez.

Unser Tour-Guide hat einen wirklich guten Job gemacht. Es waren drei Stunden am frühen Morgen, für die es sich gelohnt hat, so früh aufzustehen. Ich empfehle die Tour jedem, der etwas über St.Pauli und die vergangenen Zeiten erfahren und morgens um 08:00 Uhr den Fischmarkt kennenlernen möchte.


Fischmarkt Hamburg Lokale Viertel Erkundungstouren
4.3
Basierend auf 20 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden