Fischmarkt Hamburg Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Fischmarkt Hamburg

Alle 204 Tickets & Touren

Fischmarkt Hamburg: Was andere Reisende berichten

Schöne Schiffsfahrten und eine super Stadtrundfahrt.

Wir waren rundum zufrieden .Die Alsterfahrt war sehr entspannend, die Hafenrundfahrt sehr interresannt. Am besten hat uns die Stadtrundfahrt gefallen, super Busfahrer und eine charmante Moderatorin

Hamburg: 3 Tages-Kombiticket für Bus & Schiff Bewertet von Peter, 22.11.2016

Informativ, witzig und natürlich sehr sehenswert!

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Unser Sippe war aber ein guter Redner und echt gut drauf. Bequemes Sitzen. Getränke zu fairen Preisen.

1-stündige große Hafenrundfahrt Hamburg Bewertet von Katrin, 31.10.2016

Guter Informationsgehalt in angenehmer Atmosphäre

Schönes Schiff, nette Bewirtung, gute Rundumsicht, gute Information zu Ufergebäuden, Firmen und im Hafen liegenden Schiffen.

1-stündige große Hafenrundfahrt Hamburg Bewertet von Wolfgang, 19.10.2016

Jede Minute ist spannend und lohnt sich!

Ehemalige Seemänner erzählen von heute, gestern und morgen. Sie sind gut informiert und können Fragen beantworten. Die 2-stündige Tour lohnt sich, da man viel weiter rum kommt.

Tolle Tour, sehr interessant und unterhaltsam!

Sehr informativ und mit aktuellen Informationen. Abstecher durch die Speicherstadt war ebenfalls sehenswert.

1-stündige große Hafenrundfahrt Hamburg Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.10.2016

Fischmarkt Hamburg Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.6
Basierend auf 292 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden