Firostefani, Santorin

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Firostefani, Santorin

Sightseeing in Firostefani, Santorin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Firostefani, Santorin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Firostefani, Santorin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 4 Freunden und wir mochten uns wirklich. Es hat uns ein bisschen gekostet, den Bus zu finden und den Abholort anzugeben, aber mit Hilfe von GetYourGuide war es ziemlich effektiv. Zum Glück sprach unser Guide auch Spanisch, sie war sehr nett und erklärte alles super gut, aber nur in Firostefani und Imerovigli und dann ging sie. haha und wir haben nicht mehr herausgefunden, wir würden diese Aktivität definitiv wieder kaufen

Eine Tour in Schnelldurchlauf. Nach einem kurzen Fotostop in Firostefani ging es weiter nach Imerovigli, dort wurden wir kurz durch ein paar Gassen geführt bevor es zum Bus zurückging. Der nächste Stopp war Oia, wo wir einen langen Aufenthalt hatten, um den Sonnenuntergang zu bestaunen, was essen zu gehen usw. Kurz nach 9 ging es dann zurück in Richtung Hotels.

Ausgezeichnete Foto-Gelegenheit hatte auch Zeit, Oia zu erkunden, Fahrer und Führer Stelios war sehr informativ und erzählte uns viele Fakten über die Insel sehr zu empfehlen diese Tour!

Alles Prima! Tolle Besichtigungen, gute Erklärungen, Fahrer hat uns auch Zeit gegeben, wenn wir etwas näher anschauen wollten - Super Regelung durch den Chef! Sehr Empfehlenswert!

Ich habe für eine Tour auf Spanisch bezahlt und sie war auf Englisch. Zum Glück sprach der Führer Französisch.