Fira
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 268 Bewertungen

Super Organisation, auch in Corona Zeiten wird alles vorschriftsgemäss eingehalten.gute deutsche Reiseführerin gehabt,konnte uns vieles über santorini erzählen, was man so noch nicht wusste und man kommt an gute Punkte ran,die man so auch nicht ohne mobil erreicht hätte. Bis zum Sonnenuntergang alles gut gelaufen, auch ein großes Lob an den busfaher.kann diese Tour definitiv weiterempfehlen.

Ich bin kein Freund von geführten Touren, aber diese ist wirklich zu empfehlen. Ich hab mich zu dieser Tour entschieden, da ich alleine gereist bin und auch nur 3 Tage auf Santorini geblieben bin. So habe ich wirklich viel von der Insel sehen und erfahren können. Die Reiseführerin Agathe war einfach nur top Der Sonnenuntergang in Oia hat die Tour perfekt gemacht....

Wir hatten die Tour auf Englisch. Unser Guide “Dadá” war super! Er lebt seit 4 Jahren auf Santorini und kennt die Insel und ihre Geschichte sehr gut :) Für Fragen oder Tipps konnte man immer zu ihm kommen. Die Stimmung war auch klasse. Ich kann diese Tour auf jeden Fall empfehlen!

Schoene Inselrundfahrt, leider waren aufgrund der Covid Situation die Ruinen von Akrotori nicht zugaenglich. Als Alternativprogramm wurde Emporio besichtigt welches wirklich sehr malerisch ist (verwinkelte Gassen und Haeuser).

Top Tourguide, viele spannende Infos zur Insel, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angesteuert.