Fira
Stadtführungen & Rundgänge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 104 Bewertungen

Der Trip war ab Hafen sehr gut organisiert. Transfer zum Hafen muss privat organisiert werden. Die Tickets am Bootskiosk bekommt man an dem Tisch an der Seite, hier war etwas Chaos da alle Reiseveranstalter (TUI usw) auch an dem Tisch die Tickets vergeben. Für GYG Tickets ganz rechts halten ;) Fährentransport war in Ordnung und beide Städte auf Santorini ein Traum! Wir empfehlen eine Bar mit Ausblick in die Bucht (den Krater) zu nehmen und ein überteuertes Glas Wein zu trinken. Die Atmosphäre lässt den Preis vergessen. Unsere Guide(in) war hervorragend! Eine nette Belgierin, die sehr gutes Deutsch sprach und Charme hatte!

Wir wollten zu unserem 10 Hochzeitstag ein paar schöne Bilder auf Santorini machen lassen. Buchung, Abwicklung, Kommunikation vorab waren reibungslos und sehr einfach. Max war unser Photograph und einfach großartig!!! Wir lassen uns eigentlich nicht gerne fotografieren aber Max hat es uns so leicht gemacht, uns wohl zu fühlen. Mit ihm hat es uns sogar Spaß gemacht. Max war sehr professionell, locker, witzig, unkompliziert und die Bilder sind fast ganz nebenbei entstanden. Das Ergebnis ist hervorragend, die Photos sind wunderschön geworden, einfach traumhaft. Es war jeden Cent wert und wir können es nur jedem empfehlen.

Tolle Halbtagestour über die ganze Insel. Sehr freundlicher Fahrer, der uns tolle Strände, schöne Orte und wichtige Punkte der Insel zeigte und uns eine kurze Einführung in den Weinanbau von Santorin gab.

Wunderbar organisiert, Santorini muss man gesehen haben, vielleicht nicht unbedingt in der Hochsaison!

Es war eine wundervolle Erfahrung. Dank an Max. Wir freuen uns schon auf die Fotos.