Fira
Heiratsantrag

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fira: Was andere Reisende berichten

Wir wollten zu unserem 10 Hochzeitstag ein paar schöne Bilder auf Santorini machen lassen. Buchung, Abwicklung, Kommunikation vorab waren reibungslos und sehr einfach. Max war unser Photograph und einfach großartig!!! Wir lassen uns eigentlich nicht gerne fotografieren aber Max hat es uns so leicht gemacht, uns wohl zu fühlen. Mit ihm hat es uns sogar Spaß gemacht. Max war sehr professionell, locker, witzig, unkompliziert und die Bilder sind fast ganz nebenbei entstanden. Das Ergebnis ist hervorragend, die Photos sind wunderschön geworden, einfach traumhaft. Es war jeden Cent wert und wir können es nur jedem empfehlen.

Ein tolles Erlebnis bei wundervollen Ambiente und erstklassigem Panorama. Der Fotograf war sehr sympathisch, professionell und sehr Aufmerksam. Wir können ihn sehr empfehlen und wollen uns nochmals bei ihm für das tolle Shooting bedanken.

Es war eine wundervolle und entspannte Fahrt, die Mannschaft war super freundlich & das Essen lecker. Jederzeit wieder, schon allein wegen des Ausblicks auf die Küste und des Sonnenuntergangs.

Sehr nette und hilfsbereite Crew! An Bord gibt es Tabletten, falls es jemanden wegen des Wellengangs schlecht werden sollte.

Es war eine wundervolle Erfahrung. Dank an Max. Wir freuen uns schon auf die Fotos.