Fira
Fotografieführungen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 28 Bewertungen

Wir wollten zu unserem 10 Hochzeitstag ein paar schöne Bilder auf Santorini machen lassen. Buchung, Abwicklung, Kommunikation vorab waren reibungslos und sehr einfach. Max war unser Photograph und einfach großartig!!! Wir lassen uns eigentlich nicht gerne fotografieren aber Max hat es uns so leicht gemacht, uns wohl zu fühlen. Mit ihm hat es uns sogar Spaß gemacht. Max war sehr professionell, locker, witzig, unkompliziert und die Bilder sind fast ganz nebenbei entstanden. Das Ergebnis ist hervorragend, die Photos sind wunderschön geworden, einfach traumhaft. Es war jeden Cent wert und wir können es nur jedem empfehlen.

Ein tolles Erlebnis bei wundervollen Ambiente und erstklassigem Panorama. Der Fotograf war sehr sympathisch, professionell und sehr Aufmerksam. Wir können ihn sehr empfehlen und wollen uns nochmals bei ihm für das tolle Shooting bedanken.

Wir hatten den Fotografen Max. Er hat eine super Job gemacht. Kennt die besten Plätze wo nicht viele Touristen unterwegs sind. Das Shooting war sehr relaxt und witzig. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Es war einfach cool, wie locker und entspannt Max gewesen ist. Er hat alles daran getan, dass wir uns wohl fühlen und das Shooting genießen konnten. Das war wirklich super.

Es war eine wundervolle Erfahrung. Dank an Max. Wir freuen uns schon auf die Fotos.