Fira
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Fira

Fira: Alle Touren & Aktivitäten

Fira: Was andere Reisende berichten

Wir waren diese Jahr zum 4 Mal auf der wunderschönen Insel Santorini. Diesmal haben wir uns für die Quad Tour entschieden. Wir sind mit einem Auto vom vereinbarten Platz pünktlich abgeholt worden. Die Tour war sehr schön. Wir konnten uns noch unbekannte Teile Santorinis sehen. Wir konnten schöne Ausblicke genießen, einen kleinen Dorf besuchen und den Sonnenuntergang genießen. Inbegriffen war auch eine Weinverkostung. Der Tourführer war sehr nett und die Tour sehr informativ. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiter empehlen.

Santorin: Quad-Erlebnis Bewertet von Magdalena, 23.09.2020

Die Tour hat mir sehr gut gefallen, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Ich habe viele tolle Bilder geschossen, ohne Konstandina wäre ich wohl nicht an diesen Orten vorbeigekommen. Ich hatte das große Glück die einzige Teilnehmerin zu sein und so war Konstandina nur für mich da, herrlich.

Santorini 4-stündige Fotografieexpedition Bewertet von Andriana, 10.10.2020

Hat alles ohne Probleme geklappt, auch sehr gut organisiert, trotz Corona Zeiten, max.20 Personen. Sehr freundliches Team,Essen war herrlich, Getränke an Bord und gute Ausgangspunkte.ich kann jedem nur empfehlen, bucht sunset, das ist ein unglaublicher moment.

Santorin: Katamarantour mit Speisen & Getränken Bewertet von Katja, 05.09.2020

Eine wundervolle Weintour. Wir hatten ebenfalls das Glück mit interessanten Menschen zusammen zu kommen und hervorragenden Wein zu probieren. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour.

Santorin: Halbtägige Abenteuer-Tour mit Weinprobe Bewertet von Anonym, 14.10.2020

Es war ein super Ausflug. Wenig Leute auf dem Katamaran. Das Essen sehr gut und das Personal freundlich. Der Katamaran sehr sauber und alles super organisiert. Ich kann es nur empfehlen.

Santorin: Katamarantour mit Speisen & Getränken Bewertet von Anonym, 26.09.2020
Titelbild: Daniel Dudek-Corrigan, CC BY 2.0