Fira
1 Tag

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 1.197 Bewertungen

Super Boattour! Tolle Musik,zum Abend hin wurde sogar getanzt -auch mit der Crew! Die Stimmung war super und wir haben einige nette Leute kennengelernt. 3 Badestopps je ca 30Min,der letzte fast eine Stunde lang. Das Essen war gut - chicken, pork or vegetarian mit Salat, Brot und Tzatziki. Unlimitierte Getränke! Der Blick auf den Sonnenuntergang war fantastisch!! Danach ging es zurück zum Hafen. Transporte zum und vom Hotel wurden arrangiert!

Eine wirklich schöne Bootstour!:) Allerdings konnte man sich keine Schnorchel ausleihen (vielleicht wegen Corona?!), war auf jeden Fall schade, weil im Informationstext stand, dass man sich was ausleihen könnte... Trotzdem sehr toller Trip und super nette Crew!:)

Super Erlebnis, sehr empfehlenswert! Die Stimmung am Boot war sehr ausgelassen, die Zeit zum Schwimmen beim Red und White Beach ausreichend und die Crew sehr nett. Auch das BBQ schmeckte super! Alles in allem ein perfekter Ausflug!

Wirklich tolles Erlebnis! Super orgqnisiert, sehr gutes Essen, nette Crew und gute Stimmung! Absolut zu empfehlen wenn man in Santorin ist! Zum Abschluss der Sonnenuntergang- traumhaft!

Vom Pickup bis zum Absetzen hat alles super geklappt. Unser Guide Dada war einfach der Hit. Er kann unglaublich viele Sprachen und hat Humor