Fira

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Fira

Sightseeing in Fira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.899 Bewertungen

1000% kann ich das nur empfehlen. Wir wurden pünktlich abgeholt und hatten die Tour auf Englisch gebucht, da deutsch nicht angeboten wurde. Das hat allerdings nichts gemacht, da der Guide super war. Die Tour ging am neuen Hafen los dann weiter zum alten Hafen dann zur Vulkan Insel. Hier konnten wir den Vulkan besteigen und hatten sogar das Glück das wir heiße Dämpfe sehen konnten. Auch hier hat unser Guide alles erklärt. Danach sind wir zur kleineren Vulkan Insel gefahren und konnten vom Boot ins Wasser springen. Nach ca. 50 Metern konnten wir im warmen Vulkanwasser schwimmen was ein einmaliges Erlebnis war. Danach sind wir zur Nachbarinsel Thirasia gefahren. Wer hier gut zu Fuß ist kann den langen Weg nach oben gehen und die Aussicht genießen. Oben gibt es ein kleines Restaurant. Anschließend nach dem Abstieg sind wir eine lange Runde an der Küste von Oia bis Fira gefahren. Auf dem Schiff gibt es Getränke und Musik. Trotz Corona gibt es genug Abstand an Board.

Es war ein super toller Tag. Wir wurden um 12:30Uhr abgeholt und waren sehr überrascht, dass wir mit unserem Skipper alleine auf dem Boot waren. Jannis hat für gute Stimmung gesorgt, hat uns ein bisschen über die Insel erzählt und ist mit uns in einen mega Sonnenuntergang gesegelt. Es war einfach perfekt. Nina&Alex

Die Tour hat mir sehr gut gefallen, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Ich habe viele tolle Bilder geschossen, ohne Konstandina wäre ich wohl nicht an diesen Orten vorbeigekommen. Ich hatte das große Glück die einzige Teilnehmerin zu sein und so war Konstandina nur für mich da, herrlich.

: Während Corona waren wie zu 6st am Boot. Wie hatten viel Raum und Freiheit, beim Schnorcheln sahen wir verschiedene Fischarten, tolle Badestellen, leckeres Essen inmitten der wunderschönen Natur. : die Lautstärke der Musik war etwas hoch

Schoene Inselrundfahrt, leider waren aufgrund der Covid Situation die Ruinen von Akrotori nicht zugaenglich. Als Alternativprogramm wurde Emporio besichtigt welches wirklich sehr malerisch ist (verwinkelte Gassen und Haeuser).