Fiordland-Nationalpark

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fiordland-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fiordland-Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fiordland-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.421 Bewertungen

Ein lohnender Ausflug in die Weite des Fjords, der neben den Naturschönheiten auch die Einsamkeit der Gegend veranschaulicht. Gut organisiert! Bei Sonnenschein ein echtes Naturerlebnis! (Soll aber auch bei schlechterem Wetter ein Erlebnis sein, wie uns vor Ort von Teilnehmern berichtet wurde.) In jedem Fall warme Kleidung (auch bei Sonne) mitnehmen. Im Boot gibt es Kaffee und Tee kostenlos.

Moderner, kleiner Bus. Optimale Reisegröße, einige Fotostopps und tolles Essen, wo auch auf Unverträglichkeiten eingegangen wurde. Unser Busfahrer Chris war sehr unterhaltsam und hat uns auf witzige Weise viele interessante Dinge über Neuseeland und Milford Sound erzählt. Sehr gerne wieder!

Sehr gut organisiert. Tolle und entspannte Möglichkeit den Milford Sound zu sehen. Sehr netter Guide, der alle Fragen beantworten konnte. Schöne kleine Wanderungen wo uns die Natur erklärt wurde.

Und hat der Ausflug sehr gut gefallen. Der Guide hatte sehr viel Wissen über Neuseeland, die Natur und die Vögel. Es war ein sehr schöner Tagesausflug.

Sehr schöne Zwischenstopps, interessante Kurzwanderungen, viele interessante Infos vom Guide.