Filmset Hobbingen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Filmset Hobbingen: Tickets & Besichtigungen

Filmset Hobbingen: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 25 Tickets & Touren

Filmset Hobbingen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 3.734 Bewertungen

Zu Empfehlen, einfach Unglaublich. *****

Wir waren zu 3 Personen dort. Unser Touren Guide (Adam) war sehr offen und erklärte uns das Film Set in den 2 Stunden sehr sehr humorvoll und aufschlussreich. Wir waren total fasziniert von dieser Sehenswürdigkeiten. Wir empfehlen es auf jedenfall. Ich würde sogar noch ein Schritt weiter gehen und dazu empfehlen eine Nacht oder das Abend essen in Green Dragon mit zu buchen. Wir zahlten für 2 Stunden + Free Drinks im Green Dragon 84$ pro Person. Im großen und ganzen würde ich es jederzeit wieder buchen sehr zu empfehlenswert für jeder Mann & Frau. .

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von

Tolles Erlebnis für hohen Preis und wenig Zeit

War sehr cool das alles einmal zu sehen. Man erfährt viele Hintergrundinformationen, allerdings ist die Tour sehr stressig. Die Gruppen sind relativ groß, ale 5-10 Minuten startet eine neue Tour. Zeit um sich genau umzusehen hat man nicht wirklich, oder man hört dann nicht was der Guide beim nächsten Standpunkt zu sagen hat. Man merkt die Masse Abfertigung sehr. Schade.. Trotzdem aber ein tolles Erlebnis, mehr Zeit und kleinere Gruppen wären wünschenswert!

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von

Sensationell - tolles Highlight nicht nur für Filmfreaks

Hobbiton war noch besser, als ich zu wagen gehofft habe. Sehr schöne Anlage mit viel Liebe zum Detail. Es war toll, das Movie Set um 9 Uhr als erste Gruppe des Tages ohne Leuten vor einem besuchen zu können. Der Besuch in den Waitomo Höhlen mit der Bootsfahrt durch die Stille war schön, aber sehr schade, dass man dort keine Fotos machen durfte. Offensichtlich gibt es diese Auflagen nicht bei anderen Höhlen, durch die man nur zu Fuß geht.

Hobbingen lohnt sich für jeden Herr der Ringe Fan

Das Hobbingen Film-Set lohnt sich für jeden Herr der Ringe Fan. Die Hobbit-Höhlen sind zwar nur von außen zu betrachten, da die Innenaufnahmen alle im Studio entstanden sind. Dafür sind die kleinen Gärten vor den Hobbithöhlen sehr detailgetreu nachgebildet. In den Green Dragon gibt es noch anschließend ein Getränk. In dieses Gebäude kann man sogar hineingehen.

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von

Hobbiton mit sehr viel Liebe zum Detail!

Wirklich wunderschön anzusehen und ein einzigartiges Erlebnis, welches man erlebt haben muss wenn man in NZ unterwegs ist. So viel Liebe zum detail. Leider wird man mit vielen sandeten Touristen in kleineren Gruppen hindurchgeschleust, bei der ein oder anderen Location wären 5 Minuten länger schön gewesen.

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von